Songtexte im iTunes auslesen...

B

blubb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
Hiho, hab schon bissl rumgesucht aber nicht das gefunden, das ich suche

zurzeit benutze ich singthatitune als 'lyricfinder' und das funktioniert echt super,

nur ich hätt das gern als normales plugin für itunes, somit ich nicht immer zu den widgets wechseln muss und nix am desktop machen kann...

gibts ein deartiges plugin? bisher leider nix gefunden. und selbst wenn man songtext ins itunes kopieren lässt? ... wo siet man den außer in den preferences...?

danke!mfG!
blubb! :cool:
 
Unter Pather hatte SingthatiTune einen Ordner in den Dokumenten angelegt. Dort findest du die Lyrics als txt-File.
~/Documents/Sing that iTune!

Ich weiß allerdings nicht, ob das unter Tiger immer noch so ist, da ich das Widget nicht mehr benutze.
 
Zurück
Oben Unten