Songtexte anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von igorbraun, 12.05.2006.

  1. igorbraun

    igorbraun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Hallo,
    in iTunes gibt es ja in den Informationen den Reiter "Liedtext". Das ist ja eigentlich ein ganz nett. Meine Frage nun. Gibt es ein Plugin oder ein Tool, welches mir die Liedtexte der betreffenden Songs automatisch da rein kopiert, so dass man ganz einfach darauf zugreifen kann.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.09.2003
    Ja! Es heißt Sing that iTune!. Das hat aber Probleme mit Sonderzeichen. Ansonsten klappt es super.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  3. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    es geht auch besser:
    http://www.mindquirk.com/widgets/harmonic/index.htm
     
  4. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.09.2003
    Hey, das kannte ich noch garnicht. Das wird doch heute abend gleich installiert. Danke für den Tip!
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ich nutze das Widget pearlLyrics 0.6 - das läuft im Hintergrund und packt mir die Texte automatisch in die Songs in iTunes.
     
  6. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    ist bei harmonic auch so
     
  7. Cybernobbie

    Cybernobbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2006
    damit habe ich bei sonderzeichen aber auch probleme.
    ohne diese und bei bekannteren songs funktioniert es aber tadellos.
     
  8. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004

    Hi Lynne, wo gibt es das?
     
  9. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    06.09.2002
    Offiziell gar nicht mehr. Die Gründe sind hier nachzulesen.

    Ich habe bisher PearLyrics benutzt, bin aber jetzt zu Harmonic gewechselt, da es bei PL jedesmal einen Hänger in iTunes gibt, wenn die Lyrics in die Datei kopiert werden.
    An Sing that iTune! stört mich, dass es nicht wirklich im Hintergrund arbeitet, sondern erst nach dem Text zu suchen beginnt, wenn man Dashoard aufruft.

    Erik
     
  10. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Hat Harmonic auch den Knopf "In Google suchen"?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen