Songs von ITunes kopieren?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Keysome, 08.05.2006.

  1. Keysome

    Keysome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.12.2005
    Habe mir eine dufe Sammlung älterer Songs von ITunes downgeloaded und rechtmäßig dafür bezahlt.
    Jetzt würde ich diese Sammlung gerne auf CD brennen um es auf meiner Anlage laufen zu lassen. "Geschützte AAC-Audiodatei" heißt es jetzt, also kann ich diese gekauften Songs noch nicht einmal auf den MP3-Player laden.
    Das kopieren gelingt nur innerhalb ITunes aber nicht auf andere Ordner.
    Gibt es hier eine Lösung?

    Danke euch.
     
  2. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Als mp3-cds kannst du sie nicht brennen - höchstens audio.

    Ansonsten kann man die Dateien rumkopieren wie alle anderen Files auch. - Auch auf CD brennen (Sicherungskopien)...
    Und auf einen iPod kannst Du sie natürlich auch packen. Wenn Du allerdings einen anderen mp3-Player hast, ist iTunes (oder der falsche player) wohl nicht das richtige für Dich...
     
  3. Keysome

    Keysome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.12.2005
    Danke für den Tip!
    Habe bei den iTunes-Einstellungen "Erweitert" die möglichkeit gefunden die Files in das Format zu wandeln das ich dann kopieren+brennen kann.

    Give the world more Rock'n'Roll !!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen