songs von ipod zurück auf mac

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von timoken, 03.11.2005.

  1. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    11.11.2003
    mal ne ganz doofe frage als ipod-neuling (habe aber dennoch mit forensuche nix gefunden):

    wie bekomme ich songs von meinem ipod zurück auf den rechner? momentan sieht es so aus, dass ich mir meine ipod-zusammenstellung auf dvd archivieren will. ich komme zwar via terminal an die mp3-files aber deren benennung ABCD.mp3 hilft mir nicht wirklich weiter. Gibt's ein Tool, das aus ID3-Tags Dateinamen generiert?
     
  2. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Guck mal bei versiontracker.com nach Senuti (iTunes rückwärts).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen