Songs von iPod zu iPod kopieren

T

the_postman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,
zunaechst: ja, ich habe ausgiebig die Suchfunktion genutzt. Trotzdem hab ich leider nichts passendes gefunden.
Mir geht es darum, Songs von einem iPod auf einen anderen iPod zu kopieren. Ich hatte bereits vor einiger Zeit einmal ein Programm dafuer, kann mich allerdings beim besten Willen nicht mehr an den Namen erinnern. Kennt einer den Namen dieses Programms und kann mir helfen?

P.S.: Mir ist bewusst, dass es zahlreiche Tools gibt, mit denen ich die Songs von meinem iPod auf meinen Mac ziehen kann. Das will ich aber nicht. Ich will die Songs direkt von iPod zu iPod kopieren.
 
Ich will die Songs direkt von iPod zu iPod kopieren.

Mir ist nicht bekannt, dass es eine Möglichkeit hierzu gibt.
Dazu müßtest Du doch Software auf dem iPod installieren und das ist so ja nicht vorgesehen.

(Was unter Linux auf einem iPod geht, weiß ich leider nicht. Aber das war ja auch wohl nicht Teil der Aufgabenstellung.)
 
Oh, evtl. hab ich das auch etwas falsch formuliert: Natuerlich will ich die iPods nicht direkt miteinander verbinden. Ich moechte beide an den Mac anschließen, dann aber die Songs mithilfe der gesuchten Software direkt von dem einen auf den anderen iPod ziehen, ohne sie erst auf der Festplatte zwischenzuspeichern.

moranibus: Sofern das ernstgemeint war: Meines Wissens geht das nicht. Wenn doch, wie?
 
Doch gehen tut das..ist so ne kleine Interfacebox mit Software drauf und zwei Ipodsteckern dran....hab ich letztens erst irgendwo im Netz gesehen.
Mal schauen ob ich das wiederfinde.
 
unter JB gehts unteranderem mit dropcopy (habs aber selber noch nicht ausprobiere können..
 
Was ist JB?
 
WIE WÄRE ES MIT IPODRIP ODER SENUTI?? Das sind zwei super Programme um Musik vom Ipod runter zu kriegen. Hoffe ich konnte helfen;-)
 
das teil heißt mishare gibts aber nit in deutschland

aber über ne sotware weiß ich nichts idump könnnte klappen aber das wär nit direkt.
 
idump ist das windows-äquivalent zu senuti
aber danach hat er nicht gefragt. ausserdem.. was soll er mit nem windows-tool?
 
Zurück
Oben Unten