Songs von iPod auf iTunes synchronisieren

RGB

RGB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
706
Reaktionspunkte
1
Bei Arbeiten an meinem Rechner wurden Daten gelöscht. U.a. sind einige tausend Songs aus iTunes verschwunden. Habe nun auf einem iPod touch den ich lange nicht mehr in der Hand hatte viele der Songs wiedergefunden.

Wenn ich den iPod nun ganz normal synchronisiere, wird dann in beide Richtungen synchronisiert? Werden also die Songs von meinem iPod auf meinen Rechner gespielt? Oder - was ich verhindern möchte - werden u.U. sogar Songs auf meinem iPod gelöscht?

Falls ich irgendwas extra einstellen muss um "rückwärts" zu synchronisieren bitte kurze Angabe was & wo. Thanks.
:)
 
synchronisiert wird nur in eine Richtung: Mac -> iPod

um Songs vom iPod herunter zu kriegen benötigt man ein Zusatzprogramm. das am weitesten verbreitete hat einen ähnlichen Namen wie iTunes…. (rückwärts lesen)
 
Zurück
Oben Unten