Songs kopieren und Lautstärke

benjamin-ffm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe alle Songs von meinem normalen PC auf den iPod übertragen.
Nun möchte ich aber alle Songs auch auf meinen Laptop nutzen. Nur leider kann ich die Songs bzw. Dateien nicht in iTunes übernehmen.

nutze Win XP Home

Kann mir jemand sagen wie es geht ?
Kann mir auch jemand sagen wie ich meinen iPod lauter bekomme ?

Blicke bei dem Thema Lautstärke nicht so ganz durch.

Danke im Voraus
 
Du kannst Songs nur von iTunes ZUM iPod kopieren. Die umgekehrte Richtung läuft nicht, ausg. mit kleinen Zusatzprogrammen.
Generell kannst Du den iPod aber immer nur mit einer Musiksammlung abgleichen.

Die Software zum lauter machen heißt "goPod".

Software findest Du bei Versiontracker.com

No.
 
welches tool würdest du mir zum kopieren und welches zum lautstärke erhöhen empfehlen ?

mein englisch ist leider nicht so klasse, dass ich auf der seite durchsteigen werde
 
zur Lautstärkenbegrenzungsaufhebung kan ich GoPod sehr empfehlen.
 
yep, "goPod" für die Lautstärke
"iPod2Mac" zum Runterkopieren vom iPod

No.
 
Das ist ganz einfach:
iPod anschließen, GoPod starten und den Knopf" Go drücken, dann steht da:Uncapped" - Fertig! Eventuell musst du den iPod neu booten durch gleichzeitiges Drücken von "Menü"-Button und dem Knopf in der Mitte
 
norbi schrieb:
Dann soll er sich gefälligst einen Mac anschaffen.. :D

No.

Naja, CopyPod ist nicht schlecht, ist allerdings keine Freeware, aber immernoch billiuger als nen Mac :)
 
Zurück
Oben Unten