songs in mp3-files wandeln

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von chati, 05.09.2005.

  1. chati

    chati Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2004
    hallo an alle,
    brauche mal wieder hilfe!!!
    wie kann ich gekaufte songs aus dem i-tunes-store in mp3-files wandeln ohne sie vorher auf cd zu brennen.

    für hilfe im voraus dankbar

    gruß chati
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    garnicht! ausser du verwendest ein anderes programm als iTunes... wobei da dann aber die qualität nicht umbedingt die beste ist! und fraglich ist dann immernoch ob der Schutz weg ist oder mit konvertiert wurde!
     
  3. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    hm, hier im forum ist das recht schwer, da es ja die legalität deutlich verlässt.

    ...ich habe mal von einem herrn "jon johansen" gehört, norweger.... vielleicht schaust du mal bei wikipedia ;)
     
Die Seite wird geladen...