Songs in iTunes verschwinden einfach !!!!

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Ich habe festgestellt, dass einige meiner Songs, die sich die ganze Zeit in der iTunes-Music-Library befanden einfach verschwunden sind. Also es geht hier jetzt nicht um so extrem hoheh Zahlen, aber aufgefallen ist es mir zumindest. Kann mir das nicht erklären.Welche Ursachen könnte das haben?Ich habe beispielsweise ein paar Mal Songs in Toast gezogen, um eine CD zu brennen.Aber eigentlich können bei solchen Aktionen doch keine Songs gelöscht werden, da sie ja nur kopiert werden . Also wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


Danke an alle!
 
Vielleicht ist die Platte am abka__en..?

Nein, beim Brennen über Toast darf da nichts gelöscht werden.
 
Wenn mir solches geschähe würde ich den Nachwuchs verdächtigen - schwupps in den Papierkorb mit den Liedern... :D

PS.: Ich leere nie den Papierkorb ohne da reinzugucken
 
Mein iBook ist aber gerade Mal ein halbes Jahr alt.Also kann es doch eigentlich nicht an der Platte liegen.Oder vielleicht doch?
 
Verschwunden aus den Wiedergabelisten oder aus der Bibliothek?
 
hatte ich auch schon

und zwar mit einer gekauften cd aus dem musicstore: cardigans.
nach einem system update waren die songs einfach futsch zum glück habe ich sie später auf einer selbstgebrannten cd wieder gefunden und neu eingelesen
 
Na toll.....also am besten keine Updates mehr?
 
Zurück
Oben Unten