Songs aus iTunes kopieren

T

Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich arbeite mich langsam an iTunes heran.
Kann man die Songs, die man aufwändig mit Infos wie Cover etc, gepflegt hat, auf eine externe Festplatte kopieren?

Im finder finde ich zwar die Ordner dazu, aber die Songs sind wiederum in einzelne Ordner hinterlegt.

Ich habe viele einzelne Songs, sodass ich keine Infos zum Album habe, nur Interpret und Songname.


Danke

Time
 
Hallo Champion,

vielleicht kannst du mir ja mal die Frage beantworten.

Time
 
Das durchklicken durch die Ordner um an die songs heranzukommen.
iTunes legt anscheinend pro Interpret einen Ordner an. Wenn ich 100 Interpreten habe, habe ich dann 100 Ordner. Ist mir zu umständlich.
 
Musik in iTunes markieren und per Drag & Drop auf die externe Festplatte ziehen und voila ist alles gegessen ;-)
 
Hat geklappt.
Heute morgen ging es noch nicht. Lag wahrscheinlich daran, dass ich so ungeduldig war. Sind ja immerhin über 4 GB groß.

Danke Champion
 
Zurück
Oben Unten