Songs aus dem iTMS gruppieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von posenmuckel, 28.10.2005.

  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Hallo,
    normalerweise wenn ich Hörbücher in iTunes einlese mache ich das mit Erweitert--CD-Titel-gruppieren und dann klappt das beim Import einwandfrei und ich kann die Titel danach ideal in ein Hörbuch verwandeln. Jetzt habe ich im iTMS ein "Hörbuch" gekauft, habe aber nach dem Import jetzt wohl die Möglichkeit nicht mehr, die Titel zu einem großen zu machen und damit zu einem Hörbuch. Was kann ich tun?
     
  2. fib

    fib Gast

    Du kannst die "Lieder" des Hörbuchs auf CD brennen (können dann je nach Länge auch mehrere CD's sein) und dann neu importieren und gruppieren. Du wirst dadurch zwar etwas Qualität verlieren, was aber bei einem Hörbuch nicht so wild sein dürfte... ;)
    Gruß
    Philipp
     
  3. cschroec

    cschroec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Gute Frage, kann ich generell nachträglich, also nach dem import irgendwie gruppieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen