Songs (AAC) auf Handy (W950i) laden - keine Cover?

xtc.sanchez

xtc.sanchez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

habe heute mein SE W950i erhalten und bin jetzt grad dabei Lieder mit iTunes in AAC umzuwandeln um sie auf das Handy zu laden. Dort jedoch haben sie kein Cover, in iTunes hingegen schon. Kann es sein, dass iTunes die Cover nicht in die ID3 Tags einbindet? Falls das der Fall ist, kann man es ändern oder könnt ihr mir ein anderes Programm empfehlen?

lg, san~
 
Hier im Forum hat einer das Program Tune-Instructor geschrieben.

Das kann die Cover in die Tags einbinden.
 
Naja, habs jetz irgendwie hinbekommen jedem track das cover nachträglich einzubinden, jedoch sehe ich es jetzt nicht in der Alben Ansicht beim Handy... ne idee?

lg, san~
 
Hallo,

wahrscheinlich liegt es an der Größe der Cover.
Die Playstation Portable zeigt zum Beispiel nur Cover, die kleiner als 500 x 500 sind. (ca.)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten