Song nicht im "Interpreten"-Ordner!

S

stefanE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Hallo,
folgendes Problem:

Ich hab mir eine ganze Reihe an Liedern auf den iPod geladen (...ach was...).
In iTunes kann ich die Lieder auch ganz normal nach Interpret, Genre, usw. filtern...es werden alle Lieder richtig angezeigt7die ID§-Tags sind richtig gepflegt.

Wenn ich auf dem iPod nach Interpret filtere, werden mir einige Lieder nicht angezeigt, obwohl sie definitiv auf dem iPod drauf sind....denn über die Suche kann ich sie finden.

Was mach ich falsch? Aktuelle Firmware hab ich drauf.
 
Schau mal ob die Lieder Bestandteile von Compilations sind.
Ich hab zwar selber keine auf meinem iPod, aber soweit ich mich erinnere werden Interpreten von Compilation-CDs nicht unter der Interpreten-Rubrik aufgeführt.
 
Hi!
Die Lieder sind keine Compilations.

Bei anderen tritt das Phänomen bei Liedern auf, die keinen Album-Titel haben.
Was ich jetzt mal gemacht habe: Ich habe den Album-Namen geändert und neu gesynct. Jetzt funktioniert die Zuordnung!

Sehr komisch das ganze!
 
Das Problem kenn ich.
Das liegt daran, dass dem ID3 Tag (also der MP3 Information) der Interpret
fehlt, somit das Lied nicht unter Interpret angezeigt werden kann.
Du findest das Lied aber unter "Alle" anzeigen.

Lösung: Gebe dem Lied in iTunes einen Interpreten.
 
Zurück
Oben Unten