Song im neuen ipod Nano Spot?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Kann mir wer den Namen von dem Song mit der netten melancholisch-poppigen Dame sagen, in der ganz viele Nanos aufeinanderliegen und Hände sie wegnehmen ?
 
Kann mir wer den Namen von dem Song mit der netten melancholisch-poppigen Dame sagen, in der ganz viele Nanos aufeinanderliegen und Hände sie wegnehmen ?

Moin. Die nette Dame heißt Feist und der Titel wäre 1234. Tolle Stimme, tolle Lieder. Kann ich nur empfehlen.

YuppiDup
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolf32
Somit hat sich für Sie auch die teure Werbung gelohnt! :)

Promotion ist alles! (http://www.mrban.at)
 
Durch die Apple Ads lernt man oft gute Songs kennen :)
 
Zurück
Oben Unten