Song grau hinterlegt in iTunes

WebsterZ3

WebsterZ3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
15
Hallo,
ich hab über FB von einer Seite ein geteiltes Lied / Remix aus Soundcloud gedownloadet und es in iTunes reingeführt.
Dort erscheint es, allerdings grau hinterlegt und ich kann's nicht anklicken / abspielen. Habe es nun mehrere Male in iTunes reingezogen und jedes Mal erscheint eine Kopie davon, löschen kann ich davon jedoch keines. In der Leiste vor dem Songtitel steht eine 1, also Titel 1, und dahinter sind zwei Kreise (gebogen), die also signalisieren sollen, dass irgendein Prozessor vll. läuft o.ä.
Der Prozess des Einfügens wird ja nicht sein, oder? Weil der Remix etwa 80 Minuten..
 
Womöglich rechnet er das Format um.
 
Komisch, ist doch MP3..
 
Zurück
Oben Unten