Song aus der iTunes Präsentation gesucht

donleut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
15
Hi, ich versuche den Interpreten rauszukriegen, den Steve Jobs bei der iTunes Präsentation auf der WWDC 2001 abspielt. Der Link zum entsprechenden Youtube Video: http://youtube.com/watch?v=IF_c5KSK0-A
Ab 7:50 (nach den Beatles) gehts los. Er nennt zwar den Interpreten, jedoch kann ich diesen nicht verstehen.
Danke
 
o_O Danke... erkennst du zufällig noch die Titel?
 
Ne, aber schau doch einfach mal im iTunes Store und hör dir da die Titel durch. Anhand der Länge des Namens kannst du da ja sicher schon ein paar aussortieren. ;)
 
Okay. Vielen Dank!
 
ich denke, es ist dieser:

edit: der erste kurze ausschnitt stammt aus diesem hier:

Simu
 
Sarah McLachlan - Building a Mystery. Album: Surfacing;)
 
Jap stimmt! Danke allesamt!
 
Zurück
Oben Unten