Sonderzeichen in Thunderbird-Signatur

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bassist75, 04.02.2007.

  1. bassist75

    bassist75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    160
    MacUser seit:
    22.11.2006
    Hallo Allerseits,
    da mir Mail nicht gefällt, benutze ich Thunderbird als Email-Client. Leider habe ich mit Thunderbird das Problem, dass Sonderzeichen in der Signatur nicht richtig dargestellt werden. So habe ich statt einem "ß" zum Beispiel einen "§".

    Die Signatur in Thunderbird ist eine Text-Datei, welche ich mit TextEdit erstellt habe.

    Ansonsten wird die Signatur korrekt in die Emails eingebunden.

    Weiß hier jemand Rat?

    Achja, selbstverständlich habe ich die Forumsuche bemüht, jedoch nichts gefunden.
     
Die Seite wird geladen...