Sonderzeichen gesucht

ukko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wie kann ich ASCII Zeichen in Mac eingeben (bei Windows alt-Taste + Nummer)? Ich bin nämlich auf der Suche nach dem spanischen n mit der Tilde oben drüber.
Gruss ukko.
 
welches Betriebssystem/Version?
In welchem Programm?

No.
 
hallo

dies hier: ñ

zu finden im tastaturmenü unter "zeichenpalette einblenden"

gruss
wildwater
 
Mac OS 10.3
In Mail wollte ich das n mit Tilde einfügen.
Gruss ukko.
 
Irgendwie finde ich das Tastaturmenü(programm) nicht , merke ich gerade. Anscheinend hat sich etwas verändert in 10.3
Gruss ukko
 
hallo

das tastaturmenü ist in der symbolleiste und hat mit dem programm nichts zu tun. das programm gibt es unter 10.3 nicht mehr, lässt sich aber von einer 10.2 cd installieren.

gruss
wildwater
 
tastenkürzel

Gibt es denn kein Tastenkürzel (alt + Zahl) in Mac OS 10.3 oder irgendeine Schnelltaste?
 
Hallo,

Tilde = ñ = alt-n und dann das n dazu eingeben.
 
Zurück
Oben Unten