sonderzeichen bei apple works

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von andymac, 17.04.2003.

  1. andymac

    andymac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.03.2003
    hallo leute!

    habe euch ja gewarnt, dass ich euch mit fragen überhäufen werde *g*

    wo finde ich bei apple works auf meiner tastatur sonderzeichen wie z.b. griechische buchstaben, das zeichen für mikro (wie in mikroliter, etc.) und wie kann ich potenzzahlen darstellen; z.b. 10 (hoch 7) ?????

    vielen dank für eure hilfe!

    andy
     
  2. Die Zeichen findest Du im Zeichensatz "Symbol" (im Programm "Tastatur" kannst Du die Position auf der Tastatur nachsehen.)
    Das µ liegt bei den normalen Zeichensätzen auf Wahl-M (pi auf Wahl-P, delta auf Wahl-D).
     
  3. andymac

    andymac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.03.2003
    vielen dank!! werde das gleich mal ausprobieren!

    schönen abend dir noch und frohe ostern!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen