Sondertasten Apple BT Keyboard unter Vista

juggler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe soeben die Vista Installation auf meinem iMAC abgeschlossen . Lief soweit auch alles problemlos - bis auf I-Sight, Leistungsindikatoren (?) und ein USB-HID Device wurden alle Geräte erkannt. Sound, Wifi und BT klappte auch direkt. Das einzige Porblem was ich noch habe: die Sondertasten (Lautstärke, CD-Eject) meines Apple Bluetooth Keyboards funktionieren nicht.

Ich habe schon versucht, die Treiber unter "Appler Keyboard" der XP Treiber-CD zu installieren, aber das Setup bricht ab mit "Kein Apple Keyboard gefunden". Das Lustige ist: nach dem allerersten Reboot nach der Instalaltionhaben zumindest die Lautstärke Tasten funktoniert. Jetzt geht's aber leider nicht mehr. Jemand eine Idee?

Grüße, Juggler
 
Zurück
Oben Unten