Sondertasten Apple BT Keyboard unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von juggler, 20.03.2007.

  1. juggler

    juggler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2003
    Hallo,

    habe soeben die Vista Installation auf meinem iMAC abgeschlossen . Lief soweit auch alles problemlos - bis auf I-Sight, Leistungsindikatoren (?) und ein USB-HID Device wurden alle Geräte erkannt. Sound, Wifi und BT klappte auch direkt. Das einzige Porblem was ich noch habe: die Sondertasten (Lautstärke, CD-Eject) meines Apple Bluetooth Keyboards funktionieren nicht.

    Ich habe schon versucht, die Treiber unter "Appler Keyboard" der XP Treiber-CD zu installieren, aber das Setup bricht ab mit "Kein Apple Keyboard gefunden". Das Lustige ist: nach dem allerersten Reboot nach der Instalaltionhaben zumindest die Lautstärke Tasten funktoniert. Jetzt geht's aber leider nicht mehr. Jemand eine Idee?

    Grüße, Juggler
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen