Sonderpreis für .Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt hat es geklappt und ich hab gleich den family account für 89 genommen :D
 
An alle die schon bestellt haben: Kommen zu den 49€ noch Versandkosten hinzu?
 
Kann man die zwei Testmonate, die es gibt auch noch irgendwie mitnehmen?
 
is wohl ne fehlinformation, ich habe gerade angerufen und der typ sagte, das geht nur bei kauf eines neuen rechner

Nö. Der hatte keine Ahnung. :D

Habe die Info mal auf Apfelquak gepostet

Da haben auch viele Erfolg gehabt.

Danke an Ferris!
 

Anhänge

  • bestellung.jpg
    bestellung.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 286
Was passiert eigentlich wenn ich den Aktivierungs Code erst am Tag 100 eingeben will?

Sprich wenn ich den Test Account nicht direkt in einen echten verwandle sondern warte?

Hab mir ja grade noch einen Testaccount gesichert weil ich auf jeden Fall .mac will (.me :sick: ) , weiß aber noch nicht wann ich dann wirklich kaufe... :kopfkratz:
 
Das nicht - aber: Die 49 € sind netto. Bei mir in Store-Status-Details sind es brutto dann 59 €. Auch OK.

War bei mir auch. Ich habe Gott sei Dank direkt von der Sachbearbeiterin bei Apple zuvor eine Bestellbestätigung bekommen, siehe mein Posting oben. Im Status waren es bei mir auch 59 Euro. Ein Anruf bei Apple und ein Zusenden der Email mit dieser Bestellbestätigung hat ein Rückbuchen von 10 Euro auf meine Kreditkarte zur Folge. Da scheint etwas beim Eintragen ins Bestellsystem nicht sauber zu laufen, es sind definitiv 49,-- Euro. Sollte bei euch im Status 59,-- Euro auftauchen, würde ich mich mit Apple nochmal in Verbindung setzen. Ich könnte aber auch mit 59,-- Euro leben ;)

Gruß Frank
 
Gute Frage Feli - kann ich den Code z.B. auch erst am 11.07 zum Start von MobileMe eingeben? Damit ich dann bis 11.07.2009 Mobile Me habe.
 
@Feli

Du kannst aus dem Test Account jederzeit einen Voll Account machen auch 2 Jahre später :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli
Hmm, bei mir sieht es so aus:
 

Anhänge

  • dotmac.jpg
    dotmac.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 233
Noch eine Frage: Was ist wenn ich einen bereits abgelaufenen "Test-Account" von .mac habe... kann der auch in eine 49,- Euro Version von .me gewandelt werden? Ist das zufällig auch bei irgendjamanden so?

Thnx partysick
 
Was passiert eigentlich wenn ich den Aktivierungs Code erst am Tag 100 eingeben will?

Sprich wenn ich den Test Account nicht direkt in einen echten verwandle sondern warte?

Hab mir ja grade noch einen Testaccount gesichert weil ich auf jeden Fall .mac will (.me :sick: ) , weiß aber noch nicht wann ich dann wirklich kaufe... :kopfkratz:

Ich denke mal, wenn du erst nach Ablauf der 60 Tage aktivierst, kannst du die .mac.com-Adresse vergessen ... ist jetzt nur so eine Vermutung.

Gruß Frank
 
Hmm, bei mir sieht es so aus:

Genauso sah es bei mir auch aus. Wie schon geschrieben, ich hatte aber die Bestellbestätigung über 49 Euro, die ich dann per Mail nochmal an den Berater geschickt habe, wo ich die 59,-- Euro reklamierte.
 
Ich denke mal, wenn du erst nach Ablauf der 60 Tage aktivierst, kannst du die .mac.com-Adresse vergessen ... ist jetzt nur so eine Vermutung.

Gruß Frank


Die einemmal eingereichte Mail Adresse bleibt auf jeden Fall erhalten.
Auch wenn erst später wieder Aktiviert wird.
 
Die einemmal eingereichte Mail Adresse bleibt auf jeden Fall erhalten.
Auch wenn erst später wieder Aktiviert wird.

Gut zu wissen, denn irgendwo hatte ich gelesen, dass alle Daten, die auf iDisk, Adressbuch etc. gespeichert sind, nach Ablauf des Testaccounts gelöscht werden. Das wäre natürlich etwas ungünstig, wenn man sich jetzt noch eine .mac.com-Adresse sichert und sich dann nach Ablauf der 60 Tage bei mobileme anmelden muss, mit der entsprechenden me.com-Adresse ...

Gruß Frank
 
Die Daten werden alle gelöscht. nur die Alias bleibt weiterhin reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten