Sondermodus ändern Airport Dienstprogramm???

kenny09

kenny09

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
11
Hallo Leute,

bitte nicht steinigen, aber ich habe mein Netzwerk neu aufgebaut inkl. Airport Extreme AC und nun wollte ich den Sendermodus ändern wo man einstellen das sich nur /n Geräte verbinden können usw.

unter Optionen für Drahtloses Netzwerk und alt Taste kommt der Reiter nicht mehr :confused: oder ich mache es einfach falsch..

ich weiß das meine frage zum steinigen ist aber ich hoffe einer bringt licht ins dunkle..

danke schonmal..
 
Die gibt es nicht mehr. Wurden von Apple entfernt.
 
seit wann? hatte bei der Version 7.6.7 die Einstellung in meiner Extreme 4th Gen. und Airport Express noch drin.
na dann brauch ich auch nicht weitersuchen.. oh man.. danke erstmal..

wie verhält es dann ab jetzt, regelt das auch ordentlich von allein? da ich bewusst umgestellt hatte wegen diverser Speed Probleme
 
Du kannst versuchen ein älteres Dienstprogramm zum Laufen zu bekommen wo das noch ging
 
Kannst du nicht ein gesondertes 5GHz Netzwerk aufbauen?
 
Zurück
Oben Unten