Sonderaktion: Apple bietet Studenten 150 Euro Rabatt

Das liest sich ja so, als wäre das ganze schon ziemlich fix bearbeitet worden. Nur die Leute, die später bestellen, bekommen auch ihren Scheck später. Und mit der ausländischen Bank ist sowieso beschiss....
 
batman1983 schrieb:
Nur die Leute, die später bestellen, bekommen auch ihren Scheck später.

Des ist klar, wer seinen Antrag später losschickt bekommt sein Geld auch später. :p
Diesmal ist es kein Scheck, es wird sogar überwiesen.

batman1983 schrieb:
Und mit der ausländischen Bank ist sowieso beschiss....

Beschiss ist es nicht. Konnte man ja alles in den Angebotsbestimmungen nachlesen. Ist einfach nur umständlich und auch irgendwie peinlich diese ganze Abwicklung.
Aber unterm Strich (auch nach Abzug der Bankgebühren) bleibt es ein gutes Angebot.
 
Wie wär's mal mit nem kleinen Update? Wer hat sein Geld schon bekommen und wieviel Tage habt ihr gewartet? Mein Rabattantrag ging am 21.10. raus, bisher tut sich noch nichts auf meinem Konto...
 
Bei mir hat die ganze Geschichte ungefähr 4 Wochen gedauert bis das Geld auf meinem Konto war.
 
Hab meinen Antrag am 16.10. rausgeschickt
und noch nix gehört....
Werd da morgen mal anrufen.

Hat jemand vielleicht seinen Antrag danach weggeschickt und sein Geld schon bekommen ?

Gruß

mc
 
Wahrscheinlich ist es einfach normal und dauert jetzt auch länger als am Anfang, weil kurz vor Schluss die meisten zugeschlagen haben (warten auf neue Modelle usw..). Ich warte noch mit dem Anruf aber kannst ja mal berichten was dabei rausgekommen ist.
 
Habe eine Überweisung über 135 Euro bekommen. Verstehe ich nicht, ich hab mit 160 gerechnet? Muss morgen mal anrufen...
 
Soo,
hab heute mal angerufen....

Die Bearbeitung dauert zur Zeit ca. 8 Wochen. Bis das Geld dann auf dem Konto ist, kann es laut Auskunft noch einmal einen Monat dauern. :..-(

Das hängt laut der freundlichen (aber genervt klingenden) Mitarbeiterin damit zusammen, daß extrem viele quasi die Aktion auf den "letzten Drücker" genutzt haben und Apple mit so einem Ansturm nicht gerechnet hat. Der Masseneingang in Irrland begann etwa gegen Anfang Oktober. Alle die davor eingeschickt haben, hatten wohl Glück. Da hat sich die Firma, welche die Aktion für Apple abwickelt wohl noch gelangweilt. Inzwischen sehen sie aber angeblich "kein Land mehr" (Zitat Mitarbeiterin)

Übrigens, wenn ein Teil der Unterlagen fehlen sollte, so wird man angeblich benachrichtigt.

Dann werd ich mal bis Ende Dezember warten *schmoll*

Gruß

mc
 
Ich hatte am 13.09 die Sachen weggeschickt und am 22.11 war das Geld auf meinem Konto.

@bndr: Einen iPod bestellt bei dem es keine 160€ gab?
 
Hey Dollardabblejuwonäsäitsch,

Ich hatte am 13.09 die Sachen weggeschickt und am 22.11 war das Geld auf meinem Konto.

:eek:

wiederspricht sich nicht mit der Aussage der freundlichen Mitarbeiterin am Telefon....

Hab meine Unterlagen erst Mitte Oktober eingeschickt...


Gruß

mc
 
$w1sH schrieb:
Ich hatte am 13.09 die Sachen weggeschickt und am 22.11 war das Geld auf meinem Konto.

@bndr: Einen iPod bestellt bei dem es keine 160€ gab?


Habe zumindest nur 135 Euro bekommen. Muss die Tage mal anrufen.
 
bndr schrieb:
Habe zumindest nur 135 Euro bekommen. Muss die Tage mal anrufen.

für was anrufen? denk doch nach welchen ipod du bestellt hast.. :rolleyes:
es gab nur _maximal_ 160eur rabatt aber nicht bei den kleineren Modellen.
 
So hab endlich mein Geld bekommen, hab schon nicht mehr dran geglaubt.
Am 16.02. gingen die 160 Euro auf meinem Konto ein, es hat also letztendlich ca. 4 Monate gedauert... Bisschen lang aber was solls..
 
Bei mir kams jetzt auch.
Erfreulicherweise 160 statt erwarteten 120 euro (hatte nur den 1gb ipod nano)

bei meiner freundin immer noch nix...!


Übrigens, bei einer Bekannten hat apple 1 Gb Speicher beim kleinen Macbook verbaut, ist das nicht nett? auch bei der Aktion
 
Redest du von mir?Hab das echt nicht gemerkt bis du mal mein MacBook durchgeguckt hast:D
Tjaja, die +512ram haben meine enttäuschung über den extrem späten zahlungseingang(vor ca. 3 wochen) schon ziemlich gedämpft:hehehe:
Ob ich bei so einer Aktion aber nochmal mitmachen werd, überleg ich mir das nächste mal trotzdem lieber genauer:rolleyes:
 
Mein Geld kam auch erst vor einer Woche. Zuerst wuedre mein Antrag von der Firma abgelehnt, die dies für Apple bearbeitet, aber nach 2 Telefonaten mit Apple hat sich alles aufgeklärt. Angeblich hat der Aufkleber der iPod Verpackung gefehlt. Diese war aber überklebt und das habe ich auch in einem extra Zettel erklärt. Der Apple Service meinte, das dies bei mehreren Leuten der Fall war.
 
Zurück
Oben Unten