Son Scheiß

tau schrieb:
Son Scheiß gehört doch in die Bar, oder nicht? ;)

Kein Mitleid. Ferienjob ist angesagt. Meine Eltern hätten mir was gehustet, 3K € für Spielkram. :D
"Kind, das sind SECHSTAUSEND Mark! :eek:" :D
 
Mick Dundee schrieb:
"Kind, das sind SECHSTAUSEND Mark! :eek:" :D

...mich nerven die kids hier... :rolleyes: !

Aber wer weiß, was der Knaller hier oben noch so alles für normal hält.

Abgesehen davon, dass Apple wieder mal an allem schuld ist. Au Backe, und sowas klappert dann auch noch aufem Mac rum-ab Weihnachten :D
 
Mick Dundee schrieb:
"Kind, das sind SECHSTAUSEND Mark! :eek:" :D

Nicht schlecht, da leben andere 10 Monate von. Allerdings, sollte der Nachwuchs das schon 'Wert' sein. ;)
 
<OT>Nach § 104 Satz 2 BGB kann man nicht nur durch das Alter in der Fähigkeit beschränkt oder verhindert werden Geschafte zu tätigen. :D
Vielleicht sollte man auch das mal in Betracht ziehen. Muss ja nicht sein,dass er nur jung ist.</OT>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick Dundee schrieb:
"Kind, das sind SECHSTAUSEND Mark! :eek:" :D
Ich sag mal, 2x durchschnittliches Monatseinkommen.

Und dann hat man noch nicht gelebt, Miete bezahlt, Auto usw. :rolleyes:
 
Nobel geht die Welt zugrunde... :D
 
ähmm,

was ist daran schlimm das er dich aufmerksam macht lieber einen besseren mac ein bissl später zu einem günstigeren preis zu kaufen ?
überhaupt wenn deine eltern blechen ;)

MfG/Christopher
 
tau schrieb:
Son Scheiß gehört doch in die Bar, oder nicht? ;)

Ferienjob ist angesagt.

was meinste was ich grad mach! aba allein mit ferienjob un vekruaf von laptop etc. krieg ichs geld net zusammen von daher brauch ich halt en bissl unterstützung von meinen eltern
 
RETRAX schrieb:
Man geht auch nicht mit seinem Alten in einen Apple Laden!

Einen Mac kauft man selbstorganisiert.

Aber auch nur dann wenn man es darf und das Geld hat, was ja offensichtlich nicht der Fall ist. :D Im übrigen finde ich die Wortwahl in diesem Thread wieder einmal mehr als Gewöhnungsbedürftig :mad:
 
Lutzifer1960 schrieb:
Im übrigen finde ich die Wortwahl in diesem Thread wieder einmal mehr als Gewöhnungsbedürftig :mad:

Ich entschuldige mich für meine sehr jugendliche und überaus unhöfliche Wortwahl und versichere Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen würd.
Mit freundlich Grüßen und besten Wünschen
umbrella corp.

(besser?)
 
Schais Reschdschreibrefom!
 
umbrella corp. schrieb:
Ich entschuldige mich für meine sehr jugendliche und überaus unhöfliche Wortwahl und versichere Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen würd.
Mit freundlich Grüßen und besten Wünschen
umbrella corp.

(besser?)
Hiermit beweisen Sie, daß Sie einer lesbaren Schreibweise durchaus mächtig sind, und sich nur aus Nachlässigkeit oder Koketterie eines extrem umgangssprachlichen Idioms bedienen. :D
 
umbrella corp. schrieb:
Ich entschuldige mich für meine sehr jugendliche und überaus unhöfliche Wortwahl und versichere Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen würd.
Mit freundlich Grüßen und besten Wünschen
umbrella corp.

(besser?)
Das wiederum klingt nun etwas gestelzt, es gibt auch einen Weg der goldenen Mitte. Nichts für ungut falls ich dir mit meiner Kritik zu Nahe getreten bin ;)
 
umbrella corp. schrieb:
Ich entschuldige mich für meine sehr jugendliche und überaus unhöfliche Wortwahl und versichere Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen würd.
Mit freundlich Grüßen und besten Wünschen
umbrella corp.

(besser?)
Wollte ja schon darauf hinweisen, daß Rechtschreib-Lehrmaterial für 3000€ sicher besser angelegtes Geld wäre, aber Du kannst es ja doch! :)

PS: Mal im Ernst ... wozu braucht man als Schüler so einen Rechner!? :eek:
Da hätt ich meine Eltern nicht mal zu fragen gewagt... :rolleyes:
Sie froh, daß die überhaupt soviel Geld dafür ausgeben. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :)

Gruß, nidhoegg
 
@umbrella corp.: Junge junge, hast du deine Eltern schlecht erzogen... ;)

Gutes Argument: Wenn du den Mac nicht jetzt sofort bekommst, verpasst du den Anschluss und wirst arbeitslos und liegst ihnen ewig auf der Tasche und hängst nur zuhause rum, was sollte man den sonst tun ohne Mac...
 
Lutzifer1960 schrieb:
...Nichts für ungut falls ich dir mit meiner Kritik zu Nahe getreten bin ...
<klugsch****>
Nahe? Der Herr meinen wohl "nahe".
</klugsch****>
 
a) finde ich es irgendwie ungewöhnlich, dass der Verkäufer irgendwie total seine Bestimmung verfehlt (er soll doch zum Verkauf animieren, oder!?)
b) wie kommt ihr auf 3kEUR?
 
macfreak-ac schrieb:
a) finde ich es irgendwie ungewöhnlich, dass der Verkäufer irgendwie total seine Bestimmung verfehlt (er soll doch zum Verkauf animieren, oder!?)
b) wie kommt ihr auf 3kEUR?
zu b) Aufrüsten, CinemaDisplay.... :D
 
apple handeler sind nicht apple. die verkaufen nur apples produkte.
 
unipolar schrieb:
apple handeler sind nicht apple. die verkaufen nur apples produkte.
Deswegen sollte man aber trotzdem meinen dass sie "ab und zu" ein gutes Geschäft machen wollen :p
 
Zurück
Oben Unten