Sommeranfangs-MUT Bremen!

Mensch hallo liebste Monoschalter,

sehe gerade, dass in meinem iCal am 21.07. nur ein Termin steht...
Sommeranfangs-MUT Bremen. Na da werd' ich doch mal vorbeischauen, auch wenn ich nicht mit soviel Weiblichkeit aufwarten kann.;)
 
olafmueller schrieb:
Mensch hallo liebste Monoschalter,

sehe gerade, dass in meinem iCal am 21.07. nur ein Termin steht...
Sommeranfangs-MUT Bremen. Na da werd' ich doch mal vorbeischauen, auch wenn ich nicht mit soviel Weiblichkeit aufwarten kann.;)

Olaf, alte Hecke! :freu:

Ist notiert! :)
 
Mensch Olaf, da freue ich mich aber. Wir sehen uns also am Freitag, sehr gut.
 
Nix ist hier los, einfach gar nix.
 
monoschalter schrieb:
Nix ist hier los, einfach gar nix.
Sollen wir denn bei dem Wetter alle zu Hause vor den Rechnern hocken?

Einen sonnigen Tag
 
olafmueller schrieb:
Sollen wir denn bei dem Wetter alle zu Hause vor den Rechnern hocken?

Einen sonnigen Tag

Eben!

Dann doch lieber bis 17:00 im Büro... :hehehe: :p
 
Oh, man. Ich bin soooooooo klein mit Hut. Nicht nur, weil ich von euch verlange, dass ihr mich bei diesem Wetter von Zuhause aus unterhaltet, sondern auch weil ich für Freitag absagen muss.... Sooooooo klein bin ich.....
Aber ich fahre nach Groningen und an euch denken!
 
immer diese Kiffer....
 
monoschalter schrieb:
Oh, man. Ich bin soooooooo klein mit Hut. Nicht nur, weil ich von euch verlange, dass ihr mich bei diesem Wetter von Zuhause aus unterhaltet, sondern auch weil ich für Freitag absagen muss.... Sooooooo klein bin ich..... Aber ich fahre nach Groningen und an euch denken!

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

:eek: :heul:
 
Ich werde es auch nicht schaffen muss am Sa. um 05.00 aufstehen und zur Arbeit .
In meinem Alter brauche ich etwas Schönheitsschlaf um am Markt bestehen zu können :D
 
Volk von Theben! Höret diese Ungläubigen.. der eine will pennen, die andere einkaufen.. welch' Moral soll uns noch bewahren? Volk von Theben! Höret diese Ungläubigen..
 
Bin auch dabei, bitte mit reinnehmen. Ausserdem benötigt mein NEUES MB auch einen Platz (bitte direkt neben mir) ! Danke sehr für Ihre Bemühungen , lieber Spike!

Einie
 
marco312 schrieb:
Ich werde es auch nicht schaffen muss am Sa. um 05.00 aufstehen und zur Arbeit .
In meinem Alter brauche ich etwas Schönheitsschlaf um am Markt bestehen zu können :D

:auslach: Schönheitsschlaf?

:D



Einie, ist notiert! :)
 
einie,
Dein MB wird uns bewahren
dafür fahre ich dich auch!!

Neugier Neugier
 
Hey!

Nur noch sechs Stunden!

Der Countdown läuft! :)
 
Hola!

oooohhh, SORRY!
Bin gerade erst wieder frei - meine Frau hat heute leider eine Schicht übernehmen müssen und ich keinen Babysitter bekommen. Mist ...

Tut mir echt leid das ich mich so spät melde - aber mit mir wird es heute leider nix. Wünsche euch aber extrem viel Spaß und hoffe das ich nächst mal dabei bin ...
 
... dank großherzigen Einsatz aller MUT-Teilnehmer habe ich gestern Abend nicht aus Hunger den Löffel abgegeben-- ich bin Euch ja so dankbar...... *grins*
tja, so komme ich überall zu gutem + kostenlosen Essen.. :)
 
Das klingt nach einem spannenenden MUT, schade, dass ich's verpasst hab, aber immerhin habe ich *rechtzeitig* mein *Nicht*kommen bekanntgemacht! :D :p

Gruß an alle Bremer und Macuser!

P.S.: In Soest war's schön.
 
Meine Lieben!
Wann wird es denn ein neues MUT geben? Bitte, bitte, ein neues MUT!
 
No Mod, no MUT ;)
 
Zurück
Oben Unten