Sommeranfangs-MUT Bremen!

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
Hoch verehrtes Publikum!
Es ist schon wieder so weit, der Sommer naht bedrohlich!

Aus diesem Anlass treffen Wir Uns am 21.07.06 ab 19:00 Uhr mal wieder im Don Carlos!


Anwesende virtuelle Wesen:

Spike
einie
g.linnemann
mactimo
freeek!
iCat
aralka
comrat
olafmueller
Mone
Nesrin (?)



:music: :blabla: :drum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei.... bye bye Junimoooond.... :D
 
Soll ich etwa schon wieder nach HB düsen? ;) Oder ich bleib gleich hier.... Ach nee, die Berge rufen.:D


animalchin
 
Mitsommernacht, das muss gefeiert werden. Bin wohl auch mit dabei und hoffe auf weitere weibliche Wesen....
 
Bin dabei !
 
Hola!

So, der in letzter Zeit doch recht inaktive freeek! meldet sich auch mal an!
*freu mich*
 
Wenn's nicht zu unruhig wird bei uns, dann bin ich natürlich auch gern dabei!

@spike: Deine Bilder fehlen aber in der MacUser-Galerie noch, oder? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike schrieb:
Hoch verehrtes Publikum!
Es ist schon wieder so weit, der Sommer naht bedrohlich!

Aus diesem Anlass treffen Wir Uns am 21.07.06 ab 19:00 Uhr mal wieder im Don Carlos!


Anwesende virtuelle Wesen:

Spike
monoschalter
g.linnemann
mactimo
freeek!
hairyguy (?)




:music: :blabla: :drum:


sag mal spike,
pflegste den Kalender nicht mehr?? buh, buh doppelbuh :)

ich will auch!!!!!!
 
Hallihallo,

ich werd' diesmal leider nicht dabei sein, weil ich zu der Zeit im Urlaub sein werde.


Lg, Thilo
 
Zusage

Hallo,

ich werde auch mal wieder vorbeischauen. Vermisse Euch irgendwie.
 
Na, hier war auch schon mal mehr los... :boring:

:music: :blabla: :drum: :music:


Thilo, schönen Urlaub! :)
 
Wie schon so oft sage ich mal wenn es die Arbeit zulässt bin ich dabei.
Noch lässt sie es zu :D
 
marco312 schrieb:
Wie schon so oft sage ich mal wenn es die Arbeit zulässt bin ich dabei.
Noch lässt sie es zu :D

Ahhh... :)

Ein HH´ler in HB!

Immer wieder gern gesehen! ;)
 
ulf_quickborner hat angeboten uns hh_er mitzunehmen....

sollte es bei mir passen...fahr ich mit ihm und (marco?) zum aug mut_hb mit :)
 
Feli schrieb:
ulf_quickborner hat angeboten uns hh_er mitzunehmen....

sollte es bei mir passen...fahr ich mit ihm und (marco?) zum aug mut_hb mit :)

Du auch wann sollen wir denn mal in ruhe über dich lästern :D
Und wieso bist du immer noch nicht im Bett :p
 
Jungs, hier ist ja so überhaupt nichts los. Nächste Woche ist Treffen und wir haben grad mal eine Seite voll! Wie beschämend für die Bremer.... Ein paaar mehr Anmeldungen wären auch toll, immerhin läd das Wetter doch zum geselligen Beisammensein ein!
 
Nun gut, ähem, damit hier mal ein bisschen was los ist:

Ich bin am Freitag nicht da, werde nämlich meine Eltern, Schwester und Nichten im schönen Westfalen besuchen... :)

Schade natürlich, dass ich das MUT verpasse, wo das letzte doch schon so lange her ist... :(
 
Ach man, Boris. Das ist ja doof. Und dabei hätte ich bei einem kleinen Problem echt mal deine Hilfe gebraucht. Somit musst du mich wohl mal wieder besuchen kommen....
 
Hallo Zusammen :) !

Ich werde auch vorbeischneien...allerdings diesmal ohne meine bessere Hälfte!
Aber ich kann die weibliche Fraktion ja nicht hängen lassen!
 
Das finde ich sehr nett von dir, iCat. So soll es sein.
 
Zurück
Oben Unten