Saarland Sommer-MUT im Saarland

Diskutiere mit über: Sommer-MUT im Saarland im MacUser Treffen Forum

  1. bjoernmolter

    bjoernmolter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2003
    Schönen guten Tag,

    da der andere Thread im Saarland-Forum hinsichtlich Termin etc. etwas unübersichtlich geworden ist, greife ich Spocks Vorschlag auf und starte hiermit einen neuen.
    Also schlagt doch mal Termine und geeignete Orte vor.

    Ich bin für das WE vom 30. Juli (wenn das nicht zu kurzfristig ist) und fände den schon vorgeschlagenen Schlupfwinkel in St. Wendel nicht schlecht, wobei mir der Ort recht egal ist. St. Wendel liegt ja nicht unbedingt zentral.

    Was meint ihr?

    Herzlichst,

    Björn.
     
  2. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    10.09.2003
    Also wie scho gesagt: Kein Problem
    Danke Björn, für den neuen Fred-Titel!

    Gruß
    Spock
     
  3. xp666

    xp666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2004
    Hallo,
    ich arbeite ab montag für ein paar Monate in Saarbrücken und würde mich über ein paar kontakte sehr freuen. Bin selber ein Neuling, hab seit zwei Wochen ein 12"PB und brüuchte auch da ein paar tips. da ich am WE selten da bin fänd ich einen Termin in der Woche sehr angenehm.
     
  4. Duke640

    Duke640 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Vielleicht doch etwas zu kurzfristig.

    Zentraler wär vielleicht auch nicht schlecht. Wenn man so auf die Karte schaut, scheint Lebach so ziemlich in der Mitte zu liegen. Kommt denn jemand aus der Umgebung?
     
  5. gobbels

    gobbels MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2005
    naja lebach ist nicht grad einen Katzensprung entfernt aber doch recht Zentral. Der 30.Juli würde bei mir klappen. Ich mach mich mal schlau was es in Lebach an interessanten Lokalitäten so gibt. Ansonsten könnte ja man vieleicht auch das Schmelzer Brauhaus in betracht ziehen.
     
  6. TheGreenman

    TheGreenman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    14.05.2005
    Tja da sich anscheinend nicht so viel äussern wird das Treffen wohl später stattfinden ;) Warum legt nicht einer mal einen Termin in 2 oder 3 Wochen fest. Wer kommen kann, kann kommen wer nicht nicht. Aber so kommen wir ja leider nicht wirklich weiter und wahrscheinlich werden wir keinen Termin finden an dem alle können, das wäre nämlich sowas wie ein Wunder :D . Ich denke in 3 Wochen einen Termin festlegen bietet dem einen oder anderen auch noch die Möglichkeit sich den Termin frei zu halten.

    Gruß
    Roman
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche