some troubles

kidpariz

kidpariz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab mit meinem ibook folgendes problem:

wenn ich nach längerer zeit mein book neu starte kommt es hin und wieder vor das meine desktop icons auf einmal in einer anderen grösse erscheinen..

das wäre ja noch vertretbar, allerdings verschwinden dann auch hin und wieder icons aus meinem dock, wie z.b: entourage, word, excel, vlc, itunes und manchmal auch der systemeinstellungsbuton..

ich muss mir dann sämtliche programme und icons wieder aus dem festplatten, bzw. programmordner kopieren..

kann aber nicht sinn der sache sein oder??

ich habe mac os x 10.2.8 auf einem weissen g3 ibook

vielleicht kann mir ja jemand helfen, desweiteren kann ich nur noch die itunes version von meiner mac os 9 version auf dem os x abspielen, die os x version ist irgendwie verschwunden :-(
 
Zurück
Oben Unten