some troubles

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kidpariz, 12.05.2006.

  1. kidpariz

    kidpariz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    hallo,

    hab mit meinem ibook folgendes problem:

    wenn ich nach längerer zeit mein book neu starte kommt es hin und wieder vor das meine desktop icons auf einmal in einer anderen grösse erscheinen..

    das wäre ja noch vertretbar, allerdings verschwinden dann auch hin und wieder icons aus meinem dock, wie z.b: entourage, word, excel, vlc, itunes und manchmal auch der systemeinstellungsbuton..

    ich muss mir dann sämtliche programme und icons wieder aus dem festplatten, bzw. programmordner kopieren..

    kann aber nicht sinn der sache sein oder??

    ich habe mac os x 10.2.8 auf einem weissen g3 ibook

    vielleicht kann mir ja jemand helfen, desweiteren kann ich nur noch die itunes version von meiner mac os 9 version auf dem os x abspielen, die os x version ist irgendwie verschwunden :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - some troubles
  1. astavakra
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    80
  2. KlaWo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    572
  3. doncorleone pro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446
  4. Zeidler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    418

Diese Seite empfehlen