Soll so der neue iPOD aussehen?

Lukas the brain schrieb:
Die lassen sich doch eh immer alles patentieren.

...allerdings sind nicht immer die patentschrifen so ausfühlich und detailiert wie in dem aktuellen fall. Allein 30 abbildungen, u.a. mit schaltplänen.
 
walfrieda schrieb:
mal dran gedacht, daß Apple noch gar keinen neuen "Großen" auf den Markt bringen wollte? Das ist Marketing. An Ideenlosigkeit kann es nicht liegen, schließlich kommen sie nach deinen Worten "dauernd mit neuen Ideen angetanzt" ;)

Bitte mir nicht die Worte umdrehen. Ich schrieb: "dauernd mit neuen Ideen angetanzt, von denen noch keine in die Tat umgesetzt wurde"; sprich: Sie haben keinen marktreifen Plan von einem Video iPod, experimentieren bisher nur herum und haben es für die diesjährige Weihnachtssaison nicht hingekriegt und werden es meiner unqualifizierten Einschätzung nach auch nicht zur Macworld schaffen, den Video iPod zu bringen, von dem die Gerüchteküche schon seit Anfang dieses Jahres spricht.
 
wird zeit, dass die lücke zwischen dem 30er und dem 80er ipod gefüllt wird... :hehehe:
 
stimmt, das ist echt interessant...
aber komisch, dass das so schon drin steht...
 
achwassolls schrieb:
@*Uncle Ho

das clickwheel kann bei nem touchscreen fast genauso verwirklicht werden wie bisher ;)

Das denke ich auch.
Fraglich ist aber, wie lange das Display dabei lesbar bleiben wird ;)
Nach einigem exzessivem "Scrollen" könnten da schon Abnutzungsspuren entstehen.

Es bleibt spannend :) (zum Glück)

Gruß,
lemon
 
lemon schrieb:
Fraglich ist aber, wie lange das Display dabei lesbar bleiben wird ;)


Wenn er rauskommt, dann wird es sicherlich sofort zig Hüllen geben, die das Problem lösen.


Gruß Lukas
 
ja und wann kommt er den nun der Fullscreen Ipod?

brauch nen neuen...
 
Silence7 schrieb:
ja und wann kommt er den nun der Fullscreen Ipod?

brauch nen neuen...

Wenn die Gerüchte stimmen wohl im ersten Quartal 2007.... Es gab da wohl Probleme bei der Einstellung der Empfindlichkeit des Touchscreens. Ich persönlich kann es mir aber nicht vorstellen, dass ein Video-iPod so aussehen wird wie in der MacLife abgebildet. Da ist man dann ja nur am putzen um etwas erkennen zu können.
 
wenn ein fullscreen ipod kommt wird mein Photo ausgetauscht :)
 
laaars schrieb:
wenn ein fullscreen ipod kommt wird mein Photo ausgetauscht :)


Und ich verkauf meine Nano 4GB white 1. Gen für 250€ an meinen Vaterr^^. Mal schaune ob er´s macht
 
Lukas the brain schrieb:
Und ich verkauf meine Nano 4GB white 1. Gen für 250€ an meinen Vaterr^^.
machts dir spass deinen dad so übern tisch zu ziehen?
 
aretiss schrieb:
machts dir spass deinen dad so übern tisch zu ziehen?



Ähhm, lass mich überlegen..... :kopfkratz:..... ganz eindeutig Ja :jaja: :Pah:


Vielleich verkauf ich ihn auch meiner Muttere

Lukas ;)

Ich finde das geschreibe in weiß einfach nur cooool^^
 
Zurück
Oben Unten