Soll ich wirklich ???

Diskutiere mit über: Soll ich wirklich ??? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. mikka18

mikka18 Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen,

ich weiß das Thema wurde jetzt schon 1000 x behandelt, eigentlich bin ich soweit mir endlich nach einem halben Jahr von Win aup MAC umzusteigen. Ich habe mich sehr viel mit der Thematik beschäftigt, gerade auf macuser.de, habe ich jeden Artikel gelesen... !

Für mich käme eine PB 12" in Frage, trotzdem frage ich mich, ob man nicht warten soll bis die Intelchips kommen, da in einem Artikel von MAcwelt (glaub ich) stand, dass sich kaum noch was geändert hat, gerade beim 12" glaub ich garnicht, oder ???? Also keine Leistungsoptimierung o.ä !

Also soll ich warten oder zuschlagen, bitte davon unabhängig, wie toll MAc ist.... Ihr wisst schon ! Will mich halt nicht ärgern nach dem Kauf ? ;-)

Achja und noch ne Frage, und zwar kann man jeden beliebigen Moniror an das PB anschliessen, oder muss das ein Apple-Monitor sein ????

MFG

MIKKA

2. VMPR

VMPR MacUser Mitglied

Du kannst jeden Monitor anschließen.

Wenn du warten kannst, würde ICH warten. Das 12" wurde nicht überarbeitet.

3. Wile E.

Wile E. MacUser Mitglied

Wenn Du einen willst, schlag zu, wer weiss, wann Intel kommt. Ausserdem sind die Dinger recht wertstabil. Wenn Du Dich nicht richtig traust, vielleicht erstmal ein ibook zum Reinschnuppern? Hab selbst gerade erst eins gekauft. Monitore gehen natuerlich beliebige.
    Wile

P.S.: Das mit dem Ueberarbeiten stimmt uebrigens, das spricht etwas gegen ein PB 12". Dafuer sind die gerade halbwegs guenstig, vor allem, falls Du Schueler-/Studentenrabatt nutzen kannst.

Zuletzt bearbeitet: 16.11.2005
  4. liquid

liquid MacUser Mitglied

Medien:
    2
    … was du kaufen oder nicht kaufen sollst, ist ganz allein deine Sache, ich
    kann dir aber sagen, was du tun sollst… Die Suche benutzen! und vernünftige Threadtitel vergeben…
    … das Thema ist, ich möchte fast drauf tippen, das durchgekauteste im ganzen
    Board… um dich nur noch nach einem Thema suchen zu lassen, ja man muss
    nicht nur apple Monitore anschliessen…

… ach, eh ich´s vergesse,… hi & welcome…

5. Tobfun

Tobfun MacUser Mitglied

Die Frage, die sich dort stellt, brauchst du dein PB jetzt (sofort) und hast keine andere Alternative oder brauchst du das PB zukünftig.

Wenn du es brauchst, dann kaufe es!

Wenn du es nicht brauchst, dann warte noch und spare (evtl. auf ein 15"). Die größeren PB's haben mehr Features und besitzen zudem eine bedeutend höhere Auflösung...

Edit: Hallo und Willkommen im Forum!

6. powerram

powerram MacUser Mitglied

Ich würde bis zur Keynote im jänner warten.

7. der_Kay

der_Kay MacUser Mitglied

Lass es.

...ach ja, könnte sein, dass es bald keine 12er mehr gibt...

8. mpeterle

mpeterle MacUser Mitglied

Meine Freundin hat sich erst letzte Woche ein ibook 14" gekauft und ist glücklich. Solange Apple nicht ab Januar jeglichen Support/Software für PPC streicht, wird sie das nicht jucken, ob dann ein neues ibook mit Intel rauskommt.
    Auch im PC Bereich ist doch ein Gerät schon veraltet wenn man das Geschäft verlässt und ich dachte immer, gerade bei Apple ist es zumindest "etwas" langsamer?!
    Oder meint ihr, meine Freundin wird mich im Januar schlachten, weil ich ihr im November schon (verfrüht) zum ibook geraten habe ;-)

grüßle peterle

9. Nightbreezer

Nightbreezer MacUser Mitglied

Solange mit den Intel books nichts offiziel ist, kann man ruhig jetzt noch Macs kaufen.

10. Quant

Quant MacUser Mitglied

Hols dir! Wenn ich das Geld imoment hätte würde ich mir sofort eins holen und nicht auf intel warten.....

mfg umbrella

Die Seite wird geladen...