Soll ich wirklich wechseln? Welchen Mac sollte ich mir zulegen? Noch mehr Fragen...

Bearbeiten --> doppelte Titel anzeigen
und dann entscheiden welchen du löschen willst
 
SCB schrieb:
Bearbeiten --> doppelte Titel anzeigen
und dann entscheiden welchen du löschen willst

Soweit wusste ich das auch schon ;)
Aber bei mehreren tausend Titeln wird das seeeeehr aufwändig!
Gibts noch andere Möglichkeiten?
 
Hast du eig. auch dran gedacht, dass die Software nicht gerade billig wird?
Photoshop, MS Office... schau nach den Schul-Versionen. Und Golive... wird
das günstigste sein, über ein Strato-Paket eines kostenlos dazuzubekommen.
Paar hundert Euro sind in jedem Fall fällig. Aber dann hast du den Umstieg geschafft!
 
MacEnroe schrieb:
Hast du eig. auch dran gedacht, dass die Software nicht gerade billig wird?
Photoshop, MS Office... schau nach den Schul-Versionen. Und Golive... wird
das günstigste sein, über ein Strato-Paket eines kostenlos dazuzubekommen.
Paar hundert Euro sind in jedem Fall fällig. Aber dann hast du den Umstieg geschafft!

Ja habe ich schonmal dran gedacht ;)
Ich denke es wird alles nach und nach kommen...das werde ich schon hinbekommen ;)
 
Hallo Leute,

ich bin mit meinem iMac total happy :)
Ist nen ganz anderes Gefühl als am Win Pc, schon alleine die Schriften und Farben usw...

Naja aber ein paar Fragen habe ich noch:

-Ist das normal, dass der iMac so lange zum hochfahren brauch? er hat eben bestimmt 3-5 minuten gebraucht...es war ne ganze zeit lang so eine kleine Weltkugel aufem Display und danach immer abwechselnd ein Fragezeichen und ein Mac Logo usw...
Aber das das so lange dauert?

-Außerdem habe ich bei Microsoft den MediaPlayer runtergeladen für Mac. Jetzt habe ich die datei hier, ist eine ".sitx" datei
Aber womit kann ich die öffnen? er fragt mich jedesmal!

Danke für die Antworten!
 
Dazu brauchst du den Stuffit Expander, welchen es zB auf Versiontracker gibt
 
Ich rate dir zu einem iMac mit 1GB Ram.Der MacMini ist zu deinem jetzigen Windows PC ein Rückschritt.Wenn du dir einen Mac zulegst sollte es an einem Preiswerten Drucker nicht scheitern.
 
@ wodkaonkel

Er hat ja einen iMac mit 1.5 GB RAM ??!
 
[GRASI] schrieb:
Hallo Leute,

ich bin mit meinem iMac total happy :)
Ist nen ganz anderes Gefühl als am Win Pc, schon alleine die Schriften und Farben usw...

Naja aber ein paar Fragen habe ich noch:

-Ist das normal, dass der iMac so lange zum hochfahren brauch? er hat eben bestimmt 3-5 minuten gebraucht...es war ne ganze zeit lang so eine kleine Weltkugel aufem Display und danach immer abwechselnd ein Fragezeichen und ein Mac Logo usw...
Aber das das so lange dauert?

-Außerdem habe ich bei Microsoft den MediaPlayer runtergeladen für Mac. Jetzt habe ich die datei hier, ist eine ".sitx" datei
Aber womit kann ich die öffnen? er fragt mich jedesmal!

Danke für die Antworten!

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum iMac.

Der versucht von einem Netzlaufwerk zu starten.

Gehe mal in die "Systemsteuerung", dann wähle "Startvolume" aus und wähle dort deine Platte mit MacOS X aus, dann müsste er wieder normal booten.

Viel Spaß noch!
 
Red Feather schrieb:
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum iMac.

Der versucht von einem Netzlaufwerk zu starten.

Gehe mal in die "Systemsteuerung", dann wähle "Startvolume" aus und wähle dort deine Platte mit MacOS X aus, dann müsste er wieder normal booten.

Viel Spaß noch!

Ahhh, ok! Dankeschön!

Ich dachte das wäre, damit er sich beim start schon mit dem netzwerk verbindet... ;)

dann denke ich mal das es beim nächsten Neustart nicht so lange dauert :)

@Bobby86: Ja habe ich. Ich habe bei Cyberport den iMac mit 1GB bestellt, habe dann aber 1,5 bekommen, da sie den alten Ram wohl drin gelassen haben und den 1GB riegel zusätzlich eingebaut haben :)
Gut das ich nicht bei apple direkt bestellt habe, da hätten die für 100 euro nur 1GB Ram reingesteckt...


Achja und was ist denn "Versionstracker"? ist das ne seite wo ich das programm da runterladen kanN?
 
Dankeschön :)

Werde ich später mal runterladen, wenn meine Photoshop Testversion von Adobe.de fertig ist, sind noch 37 minuten. ;)
 
Zurück
Oben Unten