Soll ich Seriennr. rausgeben?

M

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Hallo,
will einen ipod touch verkaufen und nun soll ich einem Interessenten die Seriennummer geben. Kann ich das ohne Gefahr tun oder sollte ich das lieber nicht?
Weiß jemand Rat?
 
Was sollte den mit der Seriennummer passieren?
Der will vielleicht nur gucken ob der Ipod Garantie hat oder nicht gestohlen wurde.
 
Ich würde es nicht machen, für was braucht er die Seriennummer denn ?
 
Ja, warum nicht. Der Interessent möchte wissen, ob das Teil nicht gestohlen ist. Ich frag manchmal auch schon nach der Seriennummer, wenn der Verkäufer nicht wei´ß, was er denn da anbietet...

Udo
 
Was soll dort groß passieren? Klar, der potentielle Käufer kann feststellen, wann das Gerät gekauft wurde, ob du einen ACPP gekauft hast oder nicht und ich glaube auch, ob das Gerät schon mal zur Reparatur war oder nicht, das sollte aber alles sein.

Gibt die nr am besten nur auf Anfrage heraus, dann dürfte sich die Zahl der "Ausspäher" in Grenzen halten
 
Er wird das Konto abräumen.
 
Zurück
Oben Unten