Soll ich oder lieber nicht?

scubafat schrieb:
mal eine andere Frage, wie schwer ist das 17" MBP?

Da ich ja immer viel unterwegs bin, muß ich meine Hardware leider immer umherschleppen. Daher ist es von Bedeutung, wie schwer das 17" Teil ist.

kommt es auf 100 g mehr oder weniger an¿ *lach* - es zieht einen großen menschen zu boden ;)
 
4saken schrieb:
als ich letztens im gravis store war und mein macbook zur reperatur gebracht habt und mich tierisch aufgeregt habe das ich jetzt ca 1-2 wochen ohne mein baby auskommen muß, spuckte der techniker nach etwas energischem nachfragen aus das es wohl einen service partner von gravis gibt für profesionelle kunden bei denen es ein garantie paket gibt bei dem man ein austauschgerät für die zeit bekommt.
der name fällt mir aber spontan nicht ein. vielleicht weiß das ja jemand anders.

Das ist aber nicht zufällig das Gravis Safety Pack Plus, das jeder Kunde bei Kauf eines Macs zusätzlich erwerben kann? Definiere "professionelle Kunden".
 
tapatim schrieb:

kommt es auf 100 g mehr oder weniger an¿ *lach* - es zieht einen großen menschen zu boden ;)
ich bin halt viel unterwegs mit den flieger und so. da überlegt man sich jedes gramm, was man mit rumschleppen muß. für mich muß das teil dann wirklich mobil sein. schon jetzt mit dem laptop ärgert mich das gewicht des ganzen drum und dran. kabel maus netzteil CDs und und und. alles gewicht, welches ich nun mal tragen muß. daher achte ich schon etwas drauf. dazu kommt immernoch eine fotoausrüstung. und einen reiseesel habe ich noch nicht :D :D
 
elkaracho schrieb:
Das ist aber nicht zufällig das Gravis Safety Pack Plus, das jeder Kunde bei Kauf eines Macs zusätzlich erwerben kann? Definiere "professionelle Kunden".

nene, das ist es nicht. ist von ner extra firma. sowas wie ne tochtergesellschaft von gravis für den professionellen bereich. bei gravis berlin sitzen die wohl direkt neben dran. da ich morgen eh in den gravis store muß werd ich das nochmal genau erkunden.
 
scubafat schrieb:
ich bin halt viel unterwegs mit den flieger und so. da überlegt man sich jedes gramm, was man mit rumschleppen muß. für mich muß das teil dann wirklich mobil sein. schon jetzt mit dem laptop ärgert mich das gewicht des ganzen drum und dran. kabel maus netzteil CDs und und und. alles gewicht, welches ich nun mal tragen muß. daher achte ich schon etwas drauf. dazu kommt immernoch eine fotoausrüstung. und einen reiseesel habe ich noch nicht :D :D

Hmmmm also dann würd ich mir überlegen vielleicht doch das 15" zu nehmen. Was machst denn so damit ?
 
ich nutze office mit frontpage und outlook!
halt die firmensofwaren die nur auf windowas laufen.
internet viel und bildbearbeitung im kleinen
 
Denke dann solltest du wirklich das 15" nehmen, is auch von der grösse her besser wenn du mal im Flugzeug arbeiten willst. Brauchst für deine Anwendungen nicht den grossen Schirm. Wenn du oft im freien arbeitest würd ich dir zum Glossy raten, hat sich in Tests erwiesen das nur die im freien was taugen.
 
eigentlich würde ich gerne lieber das 17" gerät haben. nur der kompromiss ist mir dann zu groß. wenn die schlepperei nicht wäre! ich schaue mal ob es hier sowas wie einen Appleladen gibt. dann kann ich ja mal vor ort vergleichen. allerdings zweifele ich hier solch einen laden zu finden.
 
Kann ich nachvollziehen hab mir das ja auch bestellt aber muß auch nicht viel rumreisen. Aber das beste is natürlich immer nen Vergleich in echt zu haben.
 
ich bin hier in ostungarn an der rumänischen grenze. werde bestimmt keinen appleladen finden. dann muß ich blind bestellen. erstmal drüber schlafen!:D
 
scubafat schrieb:
ich bin hier in ostungarn an der rumänischen grenze. werde bestimmt keinen appleladen finden. dann muß ich blind bestellen. erstmal drüber schlafen!:D

Da könntest recht haben, vielleicht nen Apfelladen wenns hochkommt ;)
Drüber schlafen is ne gute Idee, und du hast ja auch 2 Wochen die Möglichkeit der Rückgabe und Neubestellung wenn du mit deiner Wahl garnicht zufrieden bist.

Hier da war Schmiddy bei mir zu Besuch, rechts sein 17" MBP und links mein 15" PB, hat ja fast genau die gleiche Grösse wie das 15" MBP, vielleicht hilft dir das ja ein wenig :)
 
wenn ich das so sehe, dann nehme ich beide. kannst du mir zuschicken! fein!
willst du meine adresse? :D :D

äpfel haben die hier so viele sorten, unglaublich. war gerade vorhin einkaufen und habe äpfel gekauf. nicht wundern, die haben hier 24 stunden 7 tage die woche auf! :eek:
 
Nein die kannst du nicht haben, zumindest nicht von mir. Weil beide nicht bzw. nicht mehr mir gehören. :) Und wenn doch auch nicht :D
Aber beide is natürlich die beste Wahl da kann ich nix gegen sagen :D

Öffnungszeiten wie im Amiland da isses doch glaub auch so. Ich mag Äpfel bekomm nur von der Säure immer Bauchweh :(
 
hier gibt es auch prima paprika gegen bauchweh :D extrascharf!

habe mir dein bild mal gespeicht um morgen nochmal zu schauen, für welches ich mich entscheide. der größenvegleich ist gut zu sehen auf dem bild!
 
Super, dann bin ich mal gespannt auf welches die Entscheidung fällt, wirst es uns doch sicher wissen lassen.

Und schick mir Paprika rüber ;)
 
klar gebe ich bescheid! viel spass noch und danke nochmal :D
 
Zurück
Oben Unten