Soll ich mir einen G4 kaufen?

zoople schrieb:
Ich will auch mal ein paar Spiele spielen, doch nicht so Grafikaufwendige Spiele wie Quake4.

mfg

Man sollte bedenken dass es in den 15er Powerbooks bessere Grafikchips gibt als in den ibooks...
 
EDU ist der Schüler und Studentenrabatt! Na ja, Filme werden häufig mit Apple Rechner gemacht und in den Filmen sieht es natürlich schon besser aus, als irgend eine Dose!!!! Hacken, bin ich halt kein Insider, aber das ist glaube ich nicht vom Rechner abhängig! Weiß nur das die meisten Hacker auf Linux setzen! MFG
 
Ja den Grafikchip solltest du beachten, denn der könnte aufgrund des knappen Videorams zum Spielen ungeeignet sein!
 
Ok. Wie groß ist der Schülerrabat und was ist OS X Leopard?
 
Kiste sollte reichen. :)

dasich
 
mir hat das spielen auf meinem powerbook (1,67) nicht wirklich spaß gemacht. einfach zu träge. für den rest reicht der g4 eigentlich vollkommen aus. erwarte aber von eniem g4 keine kraftakte!
 
Leopard ist das kommende OS X! Beim Spielen ist ein G4 auch träge, aber beim arbeiten macht er schon ordentliche Arbeit!
 
jan iB G4 schrieb:
Leopard ist das kommende OS X! Beim Spielen ist ein G4 auch träge, aber beim arbeiten macht er schon ordentliche Arbeit!

Ja gut, aber wer mit einem Mac " ordentlich " zocken will muss schon ordentlich was hinblättern. Ausserdem zum zocken nimmt man eine Konsole :p
 
oder jetzt einen intel mac...
 
Ok, ich bedanke mich bei euch allen.
Ich werde mir einen Mav G4 kaufen. :)
Doch erst in ein paar Wochen. Solange emuliere ich den OS X über CherryOS. ;)
Zum glück hat mein Vater noch eine alte OS X Version. :)

Naja, dann kan hier geclosed werden. ;)

mfg
 
zoople schrieb:
Was ist Edu Rabatt?
Ich kenne mich nicht so aus.

Ich habe noch eine andere Frage und zwar, in Filmen sieht man die Leute immer nur mit Apple machen. Auch Hacken, ist es mit dem Apple leichter oder ist es einfach nur wegen der Edelheit?

Edit: OS X Leopard was ist das?

Vermutlich kuckst Du überwiegend amerikanische Filme und dort ist der Mac (Apple) nun mal viel weiter verbreitet als hierzulande. Cooler sowieso und wenn Du viel im Internet rum machst, dann hat es schon was für sich, dass die Frage nach Virenprogrammen – zumindest bis dato – nicht unbedingt wichtig ist.

Gruß

Der O.
 
Falls du wirklich aufs sparen aus bist, koenntest du vlt. auch mit einem 12er ibook G3 700 gluecklich werden, hier wird eins gebraucht vom haendler fuer 450,- angeboten:

secondmacs.de/dpshop/__Gebrauchtger%E4te/iBooks/%A0Apple%A0iBook%A0G3%A0700Mhz_01.04_1040001.html
 
Zurück
Oben Unten