Soll ich mein iPhone 4 Jailbreaken?

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hi,


bis jetzt habe ich nur mein iPhone 3G (iOS4) aufgrund des Unlocks gejailbreaked.

das ist jetzt aber sehr langsam geworden.

Welche Vorteile würde mit ein JB beim iPhone 4 bringen?
 
Es gibt noch keinen Jailbreak fürs iPhone4, ergo mach dir mal noch keine Gedanken drüber...
 
Ich werde natürlich auch mein iPhone 4 jailbreaken, sobald ich das Telefon erhalte und der Jailbreak dann auch schon verfügbar sein sollte. Es gibt eben Sachen wie SBSettings auf die ich nicht verzichten möchte.
 
Ich habe beim JB immer die bedenken, das die Option "Daten-Roaming" deaktiviert nicht funktioniert.

Sind meine Bedenken berechtigt, da hier ja massiv in die Firmware eingegriffen wird?
 
ich mach keinen mehr.... Bekomm auf meinem 3g mit ios4 und Jailbreak die pushfunktion nichtmehr am laufen...
 
Die Option "Daten-Roaming" sollte dann auch funktionieren , warum auch nicht..
 
Ich warte auf den Jailbreak und werde ihn durchführen, denn alleine die Last.fm-Scrobbelfunktion ist gold wert.
 
Ich werde meins auch Jailbreaken ...
Das Dev Team hats ja schon geschafft..
 
Ich habe zwar nur ein 3GS mit iOS 4 läuft ganz gut,
aber mir fehlen vor allem solche Sachen wie WeatherIcon, und im Apple AppStore gibt es auch leider keine Wardriving Apps mehr! :-(
Es kommt ganz auf deine Ansprüche an, und was du mit deinem iPhone alles machen willst!
 
Der Last.fm-Client scrobbelt doch nicht die in iTunes gespielten Titel als Hintergrundprozess. Das wäre mir neu.
 
Zurück
Oben Unten