Soll ich heute noch ein MacBook Pro kaufen, oder warten?

Iceman2212

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte mir nun seid längerer Zeit ein MacBook Pro kaufen und habe eigentlich nur auf Leopard gewartet um mir die 120€ für das neue Betriebssystem zu sparen. Nun läuft ja heute Abend die BTS Aktion aus und ich war mir eingtlich sicher diesen Monat noch ein Notebook zu kaufen um den IPod dazu zu bekommen. Nun habe ich hier aber soviel über neu erscheinung etc gelesen, das ich immer mehr Verunsichert wurde ob ich kaufen oder warten soll mit dem kauf. nun würde ich gerne eure Meinung wissen sollte ich noch heute ein MacBook Pro mit Ipod bestellen oder leiber warten. Ich möchte ungern ein so teures Gerät kaufen und 2 Wochen Später kommen neue Modelle heraus.

MfG

Iceman2212

Ich hoffe ihr könnt mir helfen noch habe ich ja ein paar Stunden Zeit!!;)
 
Kauf das MacBook und bestelle Leopard für 8,95 Euro nach, habe ich auch gemacht.
 
Leopard sollte doch mittlerweile mit den Books ausgeliefert und nicht mehr nachbestellt werden müssen, oder?

Ich würde das Book auf jeden Fall jetzt kaufen, solange die iPod-Aktion noch läuft. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, sprich, lieber zugreifen und sicher einen iPod billiger absahnen, als darauf zu warten, dass evtl. irgendwann ein Update kommt (auch wenn es wahrscheinlicher zu sein scheint als auch schon)!

Der Tip in solchen Dingen schlechthin: Kauf es, wenn du es brauchst, Updates gibt es sowieso immer wieder!

Und ein Update macht ja auch das Book, dass du besitzt, nicht schlechter! Es ist nicht plötzlich langsamer, nur weil es irgendwo ein schnelleres gegeben hat...
 
Nein! Das ist mir klar, das mein Book dann nicht schlechter wird nur möchte ich gern für das viele Geld das aktuelle Modell Kaufen und nichts altes.
Ich wollte mir eigentlich das MacBook Pro kaufen, und wie ich das jetzt verstehe lohnt sich das warten auf ein neues nich!

Sorry! für den Satz ebend, war irgendwie nur halb bei der Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fragst du dann so blöd?

Den zweiten Satz schreibst du am besten eh noch mal neu, wenn ihn jemand verstehen soll.

Gruesse, Pablo
 
mhmm.. die frage ist jetzt nur noch, ob das noch geht, denn eigentlich ruft dich wer aus dem apple-education-store zurück... so war das jedenfalls bei mir. wo willst du denn bestellen?
aber eigentlich wenn du das online bestellst, klappt das sicherlich noch.

also auf zack, bestellen.. falls leopard nicht dabei sein sollte - was ich aber nicht glaube - dann gibts das für 8,95 € wenn nicht sogar schon kostenlos für dich dazu...
 
Kauf das Ding und gut ist. Selbst wenn ein neues kommen sollte - davon wird das gekaufte auch nicht schlechter....
 
Ich dachte mir vom Preis her ist Unimall sehr gut und dort bekomme ich auch alles dabei oder habe ich da was falsch Verstanden!

Gibt es Gründe die gegen Unimall sprechen, habe bisher hier im Forum nichts gefunden!
 
Suche doch noch einmal genauer.... Es gibt einige Thread zum Thema Unimall....
 
Ich dachte mir vom Preis her ist Unimall sehr gut und dort bekomme ich auch alles dabei oder habe ich da was falsch Verstanden!

Gibt es Gründe die gegen Unimall sprechen, habe bisher hier im Forum nichts gefunden!

wenn du bei unimall telefonisch bestellen solltest, was jetzt nicht mehr geht, würde dich wer vom apple-unimall-store anrufen, sprich ein mitarbeiter von apple. über die würdest du auch dein book bekommen. das geht in der regeln auch recht flott, da es direkt von apple kommt.
wie es ist, wenn du online im unimall-apple-store bestellest, kann ich dir nicht sagen. denke da wird dich dann nur niemand anrufen.

ansonsten kannst du auch noch hier in dem theard weiterlesen: klick
 
Da habe ich mich schon durchgewühlt! Unimall ist ebend auch ein Shop bei dem man Glück haben kann und alles gut läuft oder ebend nicht. Ich glaube das ist aber überall so. Habe aber zumindest nichts gefunden das Unimall extrem schlecht macht!
 
Innerhalb kurzer Zeit habe ich jetzt für mich, Familie und 2 Kollegen 4 Macbooks über Unimall bekommen, Du landest schließlich im Applestore und dort nicht vergessen den IPod dazubestellen und ein Adapterkabel für VGA-Monitore.

Abgesehen davon, dass ich Unimall seit 4 Tagen telefonisch nicht erreichen kann sind die OK.
Die Aktion scheint alles übertroffen zu haben. Wir haben uns jeweils für den TV-Stick entschieden, die Umstellung auf DVBT ist unaufhaltsam.

RD
 
Abgesehen davon, dass ich Unimall seit 4 Tagen telefonisch nicht erreichen kann sind die OK.
RD

:hehehe: ich habs vor kurzem eine woche lange versucht.. die frau dann so, weil ich falsch bei ihr war... dass kann schon sein im moment. aber gut...

ich warte immer noch auf mein lightroom, da sie einen berechtigungsnachweis -lt. unimall.de ein gültiger ausbildungsvertrag- haben wollen. alles zu denen egschickt aber nun reicht das doch nicht aus...
 
Zurück
Oben Unten