solidworks auf macbook (non pro)?

Diskutiere mit über: solidworks auf macbook (non pro)? im 3D und CAD Forum

  1. LeadToDeath

    LeadToDeath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2006
    hallo! suche wen der solidworks 2007/2006 auf einem macbook (non pro!) ausprobieren kann. ich bin mir bewusst dass es völlig ungeeignet ist zum bearbeiten von baugruppen, jedoch möchte ich es als "renderkiste" nutzen, um die workstation neben dem rendervorgang weiternutzen zu können.

    sprich - szene laden, rendern drücken, warten ;)

    danke!
     
  2. Baron Gerd

    Baron Gerd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2007
    Ich habe Solidworks auf einem MacBook Pro 2011 mit Parallels und Windoof 7 laufen.
    Es reicht zum üben.
     
  3. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    883
    Registriert seit:
    03.12.2001
    Auch auf einem MBP 13" 2010 mit der Onboard 320M und 4GB RAM lief es mit kleinen Baugruppen recht ordentlich. Wenn das MB nicht allzu alt ist, sollte das schon passen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - solidworks auf macbook Forum Datum
Auto CAD 2014 Performance auf dem Mac (10.11.6) 3D und CAD Dienstag um 11:17 Uhr
SolidWorks Datei öffnen und bearbeiten 3D und CAD 22.09.2014
Wer ARBEITET mit SolidWorks unter Win@Mac? 3D und CAD 16.11.2007
SolidWorks oder ProE auf MacBookPro 17" ? 3D und CAD 25.10.2006
Solidworks für mac? 3D und CAD 22.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche