Solid Works auf G5 PM

gri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0


Hat jemand Erfahrungen?
Heißt konkret : Boot camp und Solid works auf G5?

Läuft das geschmeidig?

Danke für Rückmeldungen
 
Bootcamp läuft doch gar nicht auf einem G5.
 
Schulligung. Intel Mac.
 
Hallo Leute,

das würde mich auch interessieren. Solid Works benötigt aber so´n komischen Dongel, welcher an den Druckeranschluß des PC kommt.
So einen Anschluß gibt es beim Mac schon ewig nicht mehr. Ob es einen USB-Dongel gibt? Keine Ahnung.

Schöne Grüße tüüt
 
Fliewatüüt schrieb:
Hallo Leute,

das würde mich auch interessieren. Solid Works benötigt aber so´n komischen Dongel, welcher an den Druckeranschluß des PC kommt.
So einen Anschluß gibt es beim Mac schon ewig nicht mehr. Ob es einen USB-Dongel gibt? Keine Ahnung.

Schöne Grüße tüüt

Den USB-Dongel gibt es. Nutzen wir in unserer Firma (am PC)
 
Zurück
Oben Unten