soldier of fortune recht blutleer.

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von FishermansFrien, 21.02.2003.

1. FishermansFrien

FishermansFrien Thread Starter MacUser Mitglied

134
    0
    05.01.2003
    ich habe mir die deutsche version von soldier of fortune 2 geholt. doch nun gibt es da relativ wenig blut zu sehen. auch nichts mit anatomisch richtig zerschossenen köpfen. gibt es da irgendwo einen patch für den mac? hat jemand eine idee? oder muss ich halt mit einfach zusammensackenden gegnern vorlieb nehmen? danke

2. martyx

martyx MacUser Mitglied

2.586
    3
    08.01.2003

leider habe keinen tipp für dich. aber manchmal frage ich mich, warum mancheiner wohl solche games zockt? studierst du biologie oder medizin?
    wie dem auch sei. das netz ist voll von solchen patches. einfach mal bei google nachschauen.

trotzdem, manche fragen kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen.

martyx

3. FishermansFrien

FishermansFrien Thread Starter MacUser Mitglied

134
    0
    05.01.2003
    tja, leider ist das netz nicht voll von patches für die mac-version.

*antwortet der geistig degenerierte demnächst amok-läufer*

p.s. manchmal frag ich mich, warum leute zu allem ihre meinung dazugeben müssen.

4. martyx

martyx MacUser Mitglied

2.586
    3
    08.01.2003

ich erkläre es dir in meinem fall gern. es kommt häufig darauf an, wie man seine postings formuliert, oder? da ich nicht weiss wer hier alles die postings liest, denke ich - im gegensatz zu dir, gehören solche sachen wie: "...anatomisch richtig zerschossenen köpfen. ...oder muss ich halt mit einfach zusammensackenden gegnern vorlieb nehmen?" - einfach nicht auf den tisch. mahlzeit. ;-)

Die Seite wird geladen...