Soldier of Fortune 2, SoF II, Multiplayer

meisterleise

meisterleise

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
4
Spielt das noch einer von euch?
Ich versuche die ganze Zeit, auf irgendwelche Server zu kommen. Es gibt aber kaum noch Server, die ich besuchen kann, den bei fast allen bekomme ich die Fehlermeldung:

"PunkBuster Anti-Cheat software must be enabled in order to join this server"

Kennt jemand von euch das Problem?
Hat jemand eine Lösung dafür?
Gibt es eine Lösung, oder bleiben die Macs mal wieder außen vor?
 
probiers doch mal damit, punkbuster zu aktivieren... dann klappts ;)
 
Danke für den genialen Einfall!
Noch mehr schlechte Antworten bitte…:Party:
 
Alle aktuellen Patches drauf?
Ich weiß von einem Freund, der jahrelang SoF gezockt hat, dass ohne Patches wohl garnix ging, erst recht keine Server auffindbar waren.
 
war doch an sich so einfach, oder? ich meine mich zu erinnern, dass das bei mir mit SoFII einfach so ging... punkbuster an und los gehts :?: hab aber auch schon ne weile nich mehr gespielt.
 
Gibt's eigentlich Sof 1 fürn mac?
Das war geil!
 
joa gibts...
 
ich habe alle Patches gesaugt, die ich finden konnte und bin nun bei Version: 1.03 v 34
Ich habe bei www.evenbalance.com das punkbuster set geladen und alles, was man sonst noch dort laden kann und installiert.
Das verfluchte Punkbuster lässt sich aber einfach nicht aktivieren.
Ich habe herausgefungen, dass man es in der "console" des Spiels mit dem Befehl "pb_cl_enable" aktivieren können müsste. Gebe ich jedoch den Befehl ein, passiert rein gar nichts!

Es ist zum verzweifeln!!!
 
Ich habe nun über den Support von evenbalance eine Rückmeldung bekommen. Die haben mir eine spezielle Datei »pbcl.mac« zukommen lassen, mit der es nun funktioniert.

Es gibt zwar immer noch Server, die mich nach einiger Zeit wieder rauskicken, aber PunkBuster lässt sich nun zumindest aktivieren!

Sollte in nächster Zeit also jemand von euch auch dieses Problem haben, kann ich ihm gerne diese Datei zukommen lassen.
 
Zurück
Oben Unten