Soldier Front

kafkaesk

kafkaesk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.177
Reaktionspunkte
34
hab ein macpowerbook und versuche soldier front auf diesen mac zu spielen über eine virtual machine das problem ist wen er alles runtergeladen hat und das spiel startet kommt ein fehler und da steht dan no 3d device fount.
wo liegt das problem an der grafik karte?
bei der leistung gibts keine probleme kann mir jemand weiterhelfen??

link: www.ijji.com dan auf soldier front drücken ich empfehle jeden dieses spiel ist wie counter nur kostenlos
 
in einer virtuellen Umgebung (wie Parallels)gibt es halt Probleme mit der 3D Grafik, unter Bootcamp sollte es laufen.
Die Emus versuchen allerdings die Grafikleistungen zu erhöhen, wie gut das bisher klappt k.A.
 
was heist bootcamp meinst du das ich windows direkt auf den rechner instalieren soll oda was
 
Die frage ist ob du ein Macbook (Pro) oder ein Powerbook hast. Wird nicht ganz klar.
 
macbook pro 2,33 Ghz 2 gb arbeitsspeicher
 
Powerbook und 2,33Ghz schließen sich aus, wird ein MacBookPro sein, und da solltest du dann(ich kenne das Spiel nicht) aber mit win unter Bootcamp keine Probleme haben, aber die Emulatoren und virtuellen Maschinen haben Probleme(noch?) mit der 3D Grafik
 
danke für die infos eine frage noch was wird alles bei der bootcamp getrent von normalen mac rechner die festplatte weis ich der arbeitsspeicher??
 
Windows läuft direkt auf der Hardware also ohne Zwischenschicht. Damit stehen auch alle Resourcen exklusiv Windows zur Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten