solar chager ladegerät für iphon 5

M

macbuma

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
D:rolleyes::mad:
da ich sehr sehr viel outdoor unterwegs bin suche ich einen vernünftiges - wenn geht nicht größer als mein 5er ip - solarcharger der mir mein ipon am leben hält - hat wer eine idee oder erfahrung mit diese dingen - danke danke danke!!!!
 
Kann dir nur so viel sagen: Die kleinen Dinger für 40€ bringen nichts. Hab mich da mal selbst schlau gemacht und man braucht schon eine größere Solarmatte wo man eher an die 100€ ran kommt als Minimum. Bei denen steht dann auch wie viel mAh Leistung die Solarzellen MAXIMAL liefern, der erzielte Wert ist natürlich immer deutlich darunter.
 
hol dir lieber einen (oder ein paar) mobile Akkus. Es gibt bei Amazon welche , wo du dein iphone 3-5 mal dran laden kannst. Das mit den Solarzellen ist Bauernfängerei. Hört sich schön an, klappt aber entweder gar nicht oder nur unzureichend. Es sei denn, du schleppst die entsprechende Technik mit dir rum.
 
Du könntest natürlich auf Nummer sicher gehen und beides verbinden. Also ein Akkupack, den man per USB, Netzteil oder aber eben Solarstrom aufladen kann. Dann hast du immer einen Akku zur Stelle wenn du ihn brauchst und musst nicht erst den Sonnengott anbeten.
 
Zurück
Oben Unten