Softwareversion/Updates

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von peterli, 01.11.2004.

  1. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo allesamt

    Auch auf die Gefahr hin, dass man mich nun gleich steinigen wird. Poste ich trotzdem mal mein Anliegen.
    Ich habe mir am WE ein PB 12" Combo 512MB bestellt. Wenn das nun demnächst bei mir angekommen ist und ich es anschalte, welche OS X Version ist denn da mit bei? Sollte ich dann als erstes mal die DL-Seite von Apple kontaktieren? Oder wie verhalte ich mich da?

    Vielen Dank im Voraus für Antworten.

    peterli
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Hallo!

    Das wäre das beste, du kannst es über die Softwareaktualisierung machen, findest du wenn du auf den Apfel links oben klickst.
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Du wirst da neueste Mac OS X haben. War bei mir auch so beim iMac der vor 4 Tagen kam.

    Dann zusätzlich die Softwareaktualisierung unter dem Apfel anwerfen und fertig ist der Mac.
     
  4. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Ui fein, ging ja schnell mit den Antworten. *grins* haben ja auch alle nen Mac ... ausser ich(noch nicht, aber der Tag wird kommen.) :D

    Danke Lynhirr und macrc46.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Softwareversion Updates
  1. Pinky69
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
  2. sevillia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
  3. philip.s
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.019
  4. Voronwe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
  5. streetglow
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.045

Diese Seite empfehlen