Softwareupdate beim K750i

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein K750i bekommen :D
Muß sagen, einfach geiles Gerät, aber einen wehmutstropfen habe ich noch...

Bin ich als Macuser, Softwaremäßig ausgeschlossen bei SE?
Wenn ich sehe, was PC-User alles geboten bekommen?

Auch das eigene Updaten der Software klappt nur mit Windows.
Nochnichtmals mit Virtual-PC soll das klappen :(

Heißt das, ich muß entweder immer zum Händler rennen,
oder PC-User anbetteln das sie mich updaten?

Hoffe SE hat irgendwann mal Mitleid mit den Mac-Usern & bietet Ihnen auch ein solches Software angebot an.


MfG JBraschoss
 
Häh? Kannst doch alles machen mit dem Mac. Und auch noch wesentlich einfacher. Außer Flashen, da brauchst du ne Dose. Habe noch einen PC rumstehen und da das K750i online auf ein freies Gerät geflasht. Jetzt hängt es nur noch am Mac ;)

Einen Theme Creator gibt es von der SonyEricsson Seite zum Downloaden.
 
Scuidgy schrieb:
Außer Flashen, da brauchst du ne Dose. Habe noch einen PC rumstehen und da das K750i online auf ein freies Gerät geflasht. Jetzt hängt es nur noch am Mac ;)

gerade das bemängelt er doch...
ist auch verständlich, da manche hersteller ja buggy firmware ohne ende bringen...

eigentlich sollte man SE schreiben und fragen, ob die nur unfähige überbezahlte leute beschäftigen, die so einen firmware updater als activex control schreiben...
 
Scuidgy schrieb:
Außer Flashen, da brauchst du ne Dose. Habe noch einen PC rumstehen und da das K750i online auf ein freies Gerät geflasht. Jetzt hängt es nur noch am Mac ;)

Einen Theme Creator gibt es von der SonyEricsson Seite zum Downloaden.

Hallo,

darum geht es mir ja, ich möchte die Updates / Flash´s selber durchführen können, und das am Mac.

Den Download habe ich leider noch nicht gefunden, aber das ist auch nur ein Bruchteil von den vielen Programmen die es für den PC gibt.


MfG JBraschoss
 
Bei Anwendungen

Nun, ich vermisse nichts an Software. Vielleicht gibt es für Windows soviel, weil das System von Haus aus nichts bietet. Bei Apple ist das halt größtenteils inklusive. Was willst du machen? Videos konvertieren fürs Handy? Gibt es alle auch für Mac (versiontracker.com ist da hilfreich).
 
@scuidgy:
wo hast du diesen theme creator gefunden?
ich habe auch ein k750i (vodafone-verseucht) bekommt man das durchs flashen weg, wenn ja, wie? kann man da was beschädigen?
 
crucible schrieb:
ich habe auch ein k750i (vodafone-verseucht) bekommt man das durchs flashen weg, wenn ja, wie? kann man da was beschädigen?

Versuche es selber besser nicht. Es gibt viele Leute, die sich das Handy damit zerschossen haben.
Schau Dir mal Erido an.
Da kannst Du das Branding entfernen lassen und verlierst dabei auch nicht die Garantie

Gruß

Macforce
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Das Programm findet man bei dem developer-Link.

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten das Branding zu entfernen?
Außer bei Erido?
Vielleicht bei ServicePoints?
Kennt jemand so einen Point vielleicht im 53xxx Bereich?


MfG JBraschoss
 
Scuidgy schrieb:
Bei Anwendungen

Nun, ich vermisse nichts an Software. Vielleicht gibt es für Windows soviel, weil das System von Haus aus nichts bietet. Bei Apple ist das halt größtenteils inklusive. Was willst du machen? Videos konvertieren fürs Handy? Gibt es alle auch für Mac (versiontracker.com ist da hilfreich).

Vielleicht kannst Du mir nen Tipp geben mit welcher Software ich Videos fürs Handy konvertieren kann. Habe bei VT nichts gefunden.
Bevor wieder jemand meckert....es handelt sich um aus dem TV aufgenommene Musikvideos....nix illegales :)


Markus
 
JBraschoss schrieb:
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten das Branding zu entfernen?
Außer bei Erido?
Vielleicht bei ServicePoints?
Kennt jemand so einen Point vielleicht im 53xxx Bereich?
MfG JBraschoss

Ausser Erido , kenne ich keinen. Aber die sollen sehr zuverlässig und schnell sein.
Es gibt in 53879 Euskirchen einen ServicePoint, bei Marco Gleißner!
Hier der Link zur Homepage.
Aber ich denke, die machen nur Firmware-Updates und keine Original-Firmware ohne Branding drauf.
Ruf doch einfach mal dort an und frag mal nach...

Gruß

Macforce
 
Zuletzt bearbeitet:
themaxxxeffect schrieb:
Vielleicht kannst Du mir nen Tipp geben mit welcher Software ich Videos fürs Handy konvertieren kann. Habe bei VT nichts gefunden.

Eigentlich müsste das doch mit iMovie gehen. iMovie -> Senden -> Bluetooth
 
im quicktime player öffnen und als .3gp exportieren...
dann aufs handy per bt oder dem usb kabel
 
ibookpaul schrieb:
Das dürfe aber nur mit Quick Time Pro funktionieren.
Ja, funktioniert nur mit QT Pro. Dann aber recht gut.

Wegen Branding: Schau Dir mal diese Seite an.

Ansonsten kannst Du glaub ich mit Quicktime, Adressbuch und iSync alles machen was man mit der PC Software auch machen kann. Den Theme Creator findest Du wie oben schon geschrieben im Developer Bereich von SE.

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Handy ist nun debrandet.
Sieht was besser aus :)

Nun bin ich wie ein Weltmeister am syncen...


MfG JBraschoss
 
JBraschoss schrieb:
Hallo, Handy ist nun debrandet.
Sieht was besser aus :)

Nun bin ich wie ein Weltmeister am syncen...


MfG JBraschoss
Wie hast Du das nun geschafft, wenn ich fragen darf?

Gruß
Artaxx
 
Schwiegermutter´s PC mißbraucht...
Habe im Internet die Anleitung zum selberflashen gefunden.
Nur einen Credit gekauft (5 - 10 €), und 15 Minuten später war das K750i ungebrandet :D

Nun suche ich nur noch das Demovideo welches auf dem Handy ist, weil ich was schnell im löschen von Dateien war...
Vielleicht kann mir da jemand bei helfen :rolleyes:


MfG JBraschoss
 
Hi.

kannste mir die seite mal sagen, habe seit gestern auch ein d2 verseuchtes gerät :)
 
Zurück
Oben Unten