Softwaresuche: MP3 Tagger

starbuck

starbuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich hoff mal, dass das der richtige bereich ist. Wüsste nicht wo sonst hin.

Folgendes: Ich suche ein gutes MP3 Tag Programm. Hatte unter Windows immer "MP3 Tag". Der Vorteil an dem programm war, dass er die Tags über das internet gesucht hat, oder man konnte sie aus dem Dateinamen holen.
Ausserdem konnte man die Titelnummer vortlaufen taggen ohne jede einzeln einzutragen.

Gibt es solch ein Pendant für OSX?

MfG > starbuck
 
Ah shit... hab echt nicht dran gedacht zu suchen. SRY!
Ich schau mir mal die Programme an.
THX!
 
starbuck schrieb:
...
Ich hoff mal, dass das der richtige bereich ist. Wüsste nicht wo sonst hin.
...
Nach "Software > Andere" :D.
 
Ich finde das Programm iEatBrainz (trotz beklopptem Namen) ziemlich gut!
 
Ist auch ein gutes Programm - wenn man so gar nicht weiß, was der Interpret/Song sein soll. Aber ansonsten klappt deutlich zuverlässiger das CDDB Skript von Dougscripts.
 
Zurück
Oben Unten