Softwarekauf

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Alster, 07.02.2006.

  1. Alster

    Alster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    09.12.2005
    Hi da draußen,

    kann mir jemand sagen ob es ppc-software bald günstiger geben wird.
    Will switchen, weiß blos nicht ob auf intel oder "alt", bin student und überlege nun ob man in naher Zukunft nicht allemögliche "teure" software (Produktionstools, etc) hinterhergeworfen bekommt wenn sie nicht bi. ist?
    Oder wird sich da nix ändern?

    Danke schonmal...
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Wissen tuts niemand. Aber solange die PPC noch laufen, wird die SW m.E. nicht billiger werden. Restbestände werden zum Normalpreis verkauft, danach Universal Binary. Und was der Gebrauchtmarkt tut? Einfach mal beobachten.
     

Diese Seite empfehlen