Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von polyesterday, 24.03.2004.

  1. polyesterday

    polyesterday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Bin gerade verwirrt. Kann man in der Softwareaktualisierung Updates wegklicken? Das Update für iPhoto ist nämlich nicht mehr zu sehen - nein, ich habs auch noch net durchgeführt. :rolleyes:

    Wie komm' ich denn nun nur wieder an das Update? :confused:
     
  2. stessi

    stessi Gast

  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Vielleicht hat es Apple zurückgezogen, kommt hin und wieder vor wenn was nicht stimmt,...? Man kann Updates auch nicht anklicken, dann werden die auch nicht installiert. Aber auftauchen sollten sie schon.
     
  4. polyesterday

    polyesterday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Na dann bin ich ja wieder beruhigt... :)
     
  5. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    ja, kannst Du - undzwar indem Du das Update auswählst mit Apfel BackSpace "löscht". Danach taucht ein neuer Button auf "ignorierte Updates zurücksetzen"... damit könntest Du wenn Du Updates ignoriert hast diese nachträglich wieder zum installieren freischalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen