Softwareaktualisierung zickt rum nach Update auch Lion

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Hi Leute, hab mir heute Lion draufgemacht (10.7.4) und nun klappt das Programm Softwareaktualisierung (SA) nicht mehr richtig.
Wenn der fortschrittsbalken komplett ist, verschwindet das Modalfensterchen und das wars. Das Programm selbst bleibt aber "auf". Fenster und ähnliches sind weit und breit nicht zu sehen xD

Mach ich was falsch?

Danke und Gruß,

C
 
Danke, habs gemacht! Aber Softwareaktualisierung spinnt nach wie vor ...

kann man das Programm irgendwie separat irgendwo laden ?
 
Leg mal einen neuen Benutzer an schau, ob das Problem hier auch auftritt.
 
So, hab mal alles aktualiserit mit dem 'Terminal sudo su dann softwareupdate -i -a

jetzt ist alles aktualisiert und der übeltäter scheint iTunes zu sein. Denn wenn ich iTunes installieren will, kommt:

http://i50.tinypic.com/aylto3.jpg
 
das problem mit itunes und die aktualisierung ist bekannt!
einfach die aktuelle version von itunes von der apple seite manuell herunterladen und installieren...
 
Zurück
Oben Unten