Softwareaktualisierung will nicht

conrai

conrai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
3.737
Reaktionspunkte
188
Ich habe das Forum schon durchkämmt, aber vielleicht steht es auch schon irgendwo in einer kleinen Ecke.
Die Softwareaktualisierung lädt die Daten und meldet dann mit rotem Ausrufezeichen, dass sich die Updates nicht installieren ließen, wegen Netzwerkfehler.
Habe schon (da VPC installiert) die Firewall wieder in den Urzustand versetzt, dank der hilfreichen Tips hier, aber die Probleme bleiben.
Woran kann es noch liegen?
Es ist egal, ob ich über Ethernet/Router, ISDN-Modem oder UMTS-Card von Vodafone ins Netz gehe. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
Wer weiß Rat?
 
Habe gerade noch einmal den versuch eines Updates gestartet. Eine kleine Codec-Datei wurde ordnungsgemäß installiert. Kann es sein, dass, wenn ein Update markiert ist, von dem kein Originalprogramm auf der HDD existiert, alle Updates geblockt werden?
 
Zurück
Oben Unten