Softwareaktualisierung will nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von conrai, 14.10.2005.

  1. conrai

    conrai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Ich habe das Forum schon durchkämmt, aber vielleicht steht es auch schon irgendwo in einer kleinen Ecke.
    Die Softwareaktualisierung lädt die Daten und meldet dann mit rotem Ausrufezeichen, dass sich die Updates nicht installieren ließen, wegen Netzwerkfehler.
    Habe schon (da VPC installiert) die Firewall wieder in den Urzustand versetzt, dank der hilfreichen Tips hier, aber die Probleme bleiben.
    Woran kann es noch liegen?
    Es ist egal, ob ich über Ethernet/Router, ISDN-Modem oder UMTS-Card von Vodafone ins Netz gehe. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
    Wer weiß Rat?
     
  2. conrai

    conrai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Habe gerade noch einmal den versuch eines Updates gestartet. Eine kleine Codec-Datei wurde ordnungsgemäß installiert. Kann es sein, dass, wenn ein Update markiert ist, von dem kein Originalprogramm auf der HDD existiert, alle Updates geblockt werden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Softwareaktualisierung will
  1. Paschlik
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    443
    Paschlik
    25.11.2016
  2. Moira
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    463
    Moira
    18.11.2016
  3. LuceT
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    74
    DoroS
    09.10.2016
  4. Guebert
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    249
    Guebert
    09.08.2016
  5. neonblade
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    798
    bert0
    17.03.2013