Softwareaktualisierung ist stehen geblieben seit 24 Stunden

D

danieldiscome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
31
Hey,
habe ein Problem. Habe gestern mal wieder über die interne Softwareaktualisierung ein paar aktuelle Daten geladen. Das Problem: Jetzt ist schon seit über 24 Stunden das Fenster "5 Objekte installieren" bei "Paketskripte öffnen..." stehen geblieben. Was kann ich tun? Ausschalten kann ich das Macbook nicht, höchstens mit dem "fünf Sekunden auf den Power-Schalter". Aber ich bin mir nicht sicher, ob das gut ist.
Was kann ich tun?
 
war das efi update dabei?
 
Hast Du spaces an und ist vielleicht irgendwo ein Fenster wo Du dein Passwort eingeben sollst.

Ansonsten bleibt Dir ja nichts anderes übrig als das Gerät "hart" auszuschalten. Aber wird schon nichts passieren.
 
Vielleicht sollst Du auch noch ein Progamm schliessen, bevor das Update fortgesetzt wird.
 
... Respekt!!

Ein User mit Gedult ... ne das Ding kannste ausschalten!
 
Nein, habs schon mit allen Programmen ausprobiert, ist kein Störfaktor dabei. Gut, dann mach ich das Ding jetzt mal aus. Danke!
 
Zurück
Oben Unten